ProMediaNews
ISE 2019

InAVation Award 2019 für Peerless-AV

Das auf der ISE 2019 in Amsterdam von Peerless-AV vorgestellte Xtreme High Bright Outdoor Display erhielt bei der Verleihung der InAVation Awards 2019 am 5. Februar in Amsterdam die Auszeichnung „Digital Signage Technology of the Year”.

(Bild: Peerless-AV)

Anzeige

Das Produkt wurde das in den Größen 43, 49 und 55 Zoll gezeigt. Weitere Messehighlights von Peerless waren z. B. eine Ladestation für Elektrofahrzeuge, die mit zwei 55 Zoll großen Xtreme High Bright Displays ausgestattet war, sowie ein neues Back-to-Back Outdoor-Smart-City-Kiosksystem mit Touchscreen und Publikumsmessung. Diese Lösung ist für vielseitige Anwendungen einsetzbar, einschließlich QSR Drive Through Menütafeln, Transportinformationen, Einzelhandelswerbung, Stadionortung und vieles mehr.

Erstmals präsentierte Peerless-AV auch eine neue LED-Montagelösung für den Außenbereich. Zu den weiteren Neuheiten im LED-Portfolio gehörten Halterungen zur Unterstützung verschiedener Winkel und Wellenkonfigurationen sowie ein modulares Sortiment, das den Spezifikations- und Bestellprozess vereinfacht. Ebenfalls zum ersten Mal zeigte Peerless-AV seine neue Deckenmontagelösung für das Samsung OMN-D Dual Sided Display. Diese boden- und deckenmontierbare Lösung ist ideal für Unterfensteranwendungen und passt für 46 und 55 Zoll große Samsung-Bildschirme.

Weiterhin präsentierte Peerless-AV eine neue modulare Komponentenreihe für den Videokonferenzmarkt. Diese Serie wurde in unterschiedlichen Konfigurationen am Boden und an der Wand als Beispiele für die Montage-Optionen gezeigt. Darüber hinaus zeigte Peerless-AV seinen voll integrierten interaktiven Kiosk Gen 2 KIPICT2555 und einen universellen Portrait-Kiosk für den Innenbereich mit fahrbarem Boden, eine neue Funktion, die eine einfache Manövrierbarkeit für eine perfekte Positionierung an jedem Ort ermöglicht.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren