ProMediaNews
Personalie

Infiled begrüßt Andreas Voss und Dave Morris im Team

Infiled gibt die Anstellung von Andreas Voss als Vice President of Sales für Europa und Dave Morris als Vice President of Sales in Großbritannien und Irland bekannt. Da das Unternehmen derzeit an einer Expansion in diesen Regionen arbeite, seien die Erweiterung des EMEA-Vertriebs- und Marketingteams und die Einführung eines neuen Showrooms mit die wichtigsten Prioritäten der kommenden Monate.

Andreas Voss und Dave Morris von Infiled
Andreas Voss, Infiled Vice President of Sales für Europa, und Dave Morris, Infiled Vice President of Sales UK & Irland (v.l.n.r.) (Bild: Infiled)

Andreas Voss verfüge über mehr als 25 Jahre Erfahrung. Vor seiner letzten Position bei einem AV-Branchenpartner vertrat er Infiled als Vertriebsleiter der DACH-Region. Nach fast zwei Jahren kehrt Andreas als Vice President of Sales für Europa in das Infiled-Team zurück.

Anzeige

Andreas Voss sagt: „Ich freue mich, nach zwei Jahren als Vice President of Sales für Europa zu Infiled zurückzukehren. Ich freue mich darauf, wieder mit dem EMEA-Team zusammenzuarbeiten und unsere ehrgeizigen Ziele im DACH- und EU-Markt zu erreichen. Ich weiß, dass die Produkte von Infiled perfekt zu den verschiedenen vertikalen Märkten passen. Ich freue mich darauf, die Zusammenarbeit mit bestehenden Partnern fortzusetzen und neue Partner in ganz Europa zu gewinnen.“ Voss weiter: „Ich bin seit über 25 Jahren in der Branche tätig, mit einem Hintergrund in den Bereichen Vertrieb, Geschäftsentwicklung und Management für Systemintegratoren und große Hersteller wie Digital Projection und LG Electronics, und ich freue mich sehr, zu Infiled ‚nach Hause‘ zurückzukehren.“

„Wir sind sehr froh, Andreas wieder an Bord zu haben, da wir unsere Präsenz und unser Team in Europa schnell ausbauen“, so Marco Bruines, CEO von Infiled EMEA. „Andreas’ bewährtes Fachwissen, seine langfristigen Kundenbeziehungen, sein strategischer Weitblick und seine Managementfähigkeiten werden entscheidend sein, um neue Möglichkeiten auf dem Markt zu erschließen und die Präsenz von Infiled in Europa auszubauen.“

Dave Morris verfüge über fast ein Jahrzehnt an Erfahrung in der Branche und hat in den Bereichen Sport, Live-Events, Unternehmen und Installationen gearbeitet. In den letzten Jahren war er an mehreren Virtual Production- und XR-Projekten beteiligt. Außerdem habe er für High-End-Hersteller und -Wiederverkäufer gearbeitet.

Marco Bruines freut sich über den jüngsten Zuwachs im Team: „Die Region Großbritannien und Irland ist anders als alle anderen Märkte, sie war schon immer ein erfolgreicher Markt mit einer unbegrenzten Anzahl von Chancen und Möglichkeiten. Wir freuen uns, in diesem florierenden Markt ein Top-Player zu werden und glauben, dass mit einer Person wie Dave als Leiter des Vertriebsteams aufregende Zeiten auf uns zukommen.“

„Ich freue mich sehr, dem ständig wachsenden Team von Infiled beizutreten, und bin begeistert, die Vertretung für einen der weltweit führenden LED-Hersteller in Großbritannien und Irland zu übernehmen. Ich freue mich darauf, alle meine Kontakte, die ich in den vergangenen Jahren in der Branche geknüpft habe, zu besuchen und in meiner neuen Rolle als VP of Sales viele neue Kontakte zu knüpfen. Es sind aufregende Zeiten für unsere erstaunliche Branche und ich fühle mich privilegiert, weiterhin an der Spitze des technologischen Fortschritts in der globalen LED-Industrie zu arbeiten“, erklärt Dave Morris.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.