ProMediaNews
Standortentscheidungen

Infiled verlegt EMEA-Zentrale nach Rotterdam und eröffnet Büro in Dubai

Infiled gibt die Verlegung seines EMEA-Hauptsitzes, einschließlich Lager, Reparaturzentrum und Büroeinrichtungen, von Venlo nach Rotterdam in den Niederlanden sowie die Eröffnung eines neuen Büros und Showrooms in Dubai bekannt. Die Expansion stehe laut Unternehmen im Einklang mit der langfristigen Strategie des Unternehmens, sich auf die wachsenden Bedürfnisse und Erwartungen der Industriekunden in ganz EMEA zu konzentrieren und in diese zu investieren.

Infiled Rotterdam(Bild: Infiled)

Anzeige

 

EMEA Hauptsitz in Rotterdam

Die 1.300 m² große Hauptniederlassung in Europas größtem Seehafen Rotterdam soll dem gesamten Team aus Ingenieuren, Technikern und Vertriebsmanagern einen prominenteren und perfekt ausgestatteten Arbeitsbereich bieten, um einen exzellenten und schnellen Service zu bieten. „Wir schätzen die Nähe zu unseren EMEA-Partnern und Kunden. Wir haben ihnen zugehört und uns entschieden, in eine größere Fläche an einem leicht zugänglichen Standort zu investieren“, sagte Yabin Li, CEO von Infiled EMEA, ebenfalls mit Sitz in Rotterdam. „Wir glauben, dass sich der LED-Markt bald erholen wird, da mehr und mehr Länder wieder geöffnet werden, und wir sind bereit, unsere Kunden bei der Entwicklung ihres Geschäfts zu unterstützen.“

Seit dem 28. Juni werden EMEA-Kunden gebeten, die folgende Adresse in Rotterdam für den Versand von Produkten zur Reparatur zu nutzen.
INFiLED Europe B.V.
Kiotoweg 409
3047 BG, Rotterdam, Niederlande.

Büro und Showroom in Dubai

Im Zuge der verstärkten Präsenz von Infiled im Nahen Osten hat das Unternehmen kürzlich ein neues Büro und einen Showroom im Zentrum von Dubai, VAE, eröffnet. „Das Büro ist nicht nur ein Arbeitsraum für unser schnell wachsendes Team, sondern auch eine Möglichkeit, näher am Markt zu sein“, sagte Samer Otaibi, Business Development Manager für den Nahen Osten. „Wir sind stolz und erfreut, ein lokales Büro zu haben, um Kunden einzuladen und ihnen unsere neuesten Produkte für Fest- und Mietinstallationen zu zeigen.“

Infiled Dubai

 

„Das Team wächst und ich freue mich, so viel positives Feedback von unseren Partnern zu erhalten“, sagte Marco Bruines, Sr. Vice President von Infiled EMEA. „Nach einer Zeit mit langen und umfangreichen Reisebeschränkungen sehen wir es als unsere Pflicht an, näher am Markt zu sein, um langfristige Beziehungen zu pflegen und unsere globalen Kunden und Partner zu unterstützen.“

INFiLED Mittlerer Osten
Office Park Building, Block C, 3. Stock, Büro 307
Al Bourouj St., Dubai, UAE

EMEA Experience Center in Barcelona

Das Unternehmen unterhält und investiert weiterhin in seinen 500 m² großen EMEA Showroom in Barcelona, der im Februar 2021 eröffnet wurde und in dem Kunden die neue LED-Technologien und Produkte von Infiled aus erster Hand sehen können.

INFiLED Spanien
Avinguda Diagonal 361
08037 Barcelona, Spanien

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.