ProMediaNews
Produktvorstellung auf der ISE 2020

ISE 2020: Ecler präsentiert Funk-Audio-System „WiSpeak“

Der spanische Hersteller Ecler stellt auf der ISE 2020 sein Funk-Audio-Systems „WiSpeak“ vor. Zum Start beinhaltet die neue Serie zwei Funklautsprecher und als Kernstück eine Sendeeinheit. Das System soll kompatibel mit den gängigsten Lichtschienen und sofort spielbereit sein.

Sendeeinheit(Bild: Ecler)

Anzeige

Der Sender verfügt über symmetrische-, Cinch- und Bluetooth- Eingänge sowie integrierter Antenne. So können alle handelsübliche Musikquellen angeschlossen werden. Als Lautsprecher wird Ecler zum einen den 3 Zoll „TUBE“ Lautsprecher im Lampendesign für Lichtschienensysteme, sowie den 5 Zoll Wandlautsprecher „CUBE“ präsentieren, der sowohl in einer Lichtschiene montiert, als auch „stand alone“ als Regal-Lautsprecher verwendet werden kann. Eine App für Android und iOS erlaubt die Anpassung an die Raumgegebenheiten. So können neben der Lautstärke auch die Klangeinstellungen von jedem Lautsprecher individuell angepasst werden.

Appsteuerung(Bild: Ecler)

„Die Entwicklung hat lange gedauert aber wir wollten nur mit einer Technik auf den Markt, die den harten Anforderungen der gewerbliche Beschallung standhält. Die Überlastung der Handy und Wifi Netze haben uns dabei vor große Herausforderungen gestellt. Wir haben uns daher für eine echte Funkübertragung im Frequenzbereich 5.1-5.8 GHz entschieden”
Ecler ist auf der ISE 2020 in Halle 7 an Stand K220 zu finden.

Lautsprecher(Bild: Ecler)

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.