ProMediaNews
Halle 2, Stand 2P220

ISE 2023: Avocor stellt Ultrawide-Displays der L-Serie vor

Avocor kündigt die Premiere seiner ultrabreiten Displays der L-Serie auf der ISE 2023 an. Die interaktiven 105″-Displays mit einem Bildseitenverhältnis von 21:9 wurden für hybride Meetings entwickelt. Sie sollen den Nutzer:innen eine immersive Sicht und zusätzlichen horizontalen Arbeitsraum bieten. Die L-Serie umfasst zwei 105″-Displays mit 5K-Bildauflösung in Touch- und Non-Touch-Ausführung.

Avocor L-Serie in Konferenzraum installiert
Avocor L-Serie (Bild: Avocor)

Außerdem werde das Avocor-Team vor und nach der Messe einen Live-Stream von der Ausstellungsfläche übertragen, um denjenigen, die nicht an der ISE teilnehmen können, die Möglichkeit zu geben, einen ersten Blick auf die L-Serie zu werfen, einen Rundgang durch den Stand zu machen und die ausgestellten Avocor-Lösungen zu erkunden.

Anzeige

Besucher:innen der ISE sollen auch CollabTouch zu sehen bekommen, eine Lösung von Avocor, die für die interaktive Zusammenarbeit entwickelt wurde. Ebenfalls ausgestellt werde Google Meet Series One von Avocor, ein Display-Duo, das in Zusammenarbeit mit Google Workspace entwickelt wurde. Die Serie One Desk 27 und Board 65 sind für hybride Arbeitskräfte konzipiert und kombinieren Videokonferenzen und digitale Whiteboards. Darüber hinaus werde Avocor sein Angebot an Lösungen für die Zukunft der Arbeit vorstellen.

Scott Hix, CEO von Avocor, kommentiert: „Wir freuen uns, die L-Serie auf der ISE 2023 vorstellen zu können. Die Messe ist eine großartige Plattform für die Markteinführung, da sie ein großes Publikum anzieht. Die Standbesucher können sich aus erster Hand von der Größe des Produkts überzeugen und sehen, welches Potenzial diese Lösung freisetzen kann.“

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.