ProMediaNews
30. Januar bis 2. Februar 2024, Barcelona

ISE 2024: Exertis AV präsentiert sich als internationaler Value-Add-Distributor

Exertis AV freut sich darauf, Besucher:innen der ISE vom 30. Januar bis zum 2. Februar 2024 in Barcelona am internationalen Kommunikationsstand in Halle 2, Stand N400, zu begrüßen. Auf dem zentralen Stand werde die internationale Exertis-Gruppe vertreten sein und sich als Value-Add-Distributor im Bereich Pro AV/IT Medientechnik präsentieren. Kolleg:innen aus Westeuropa, Großbritannien, der DACH-Region, Skandinavien, Italien, Spanien, den Beneluxländern und den USA seien ebenfalls vor Ort.

Exertis AV-Stand auf der ISE 2023(Bild: Exertis AV)

Anzeige

Unter dem Motto „Meet the extraordinary“ präsentiert sich der Messestand von Exertis als Anlaufpunkt für seine Kund:innen und biete somit eine Gelegenheit zum Networking. Außerdem solle die neue Kundenkampagne „#homeofProAV“ ein Gefühl der Verbundenheit und Nähe vermitteln.

Als Highlight soll es geführte Rundgänge durch die vertrieblichen Ansprechpartner:innen und Führungskräfte zu den Ständen der jeweiligen Hersteller mit deren neuen Produktlösungen geben.

Auch der neue Managing Director DACH, René Schülein werde in Barcelona dabei sein. „Für mich ist es das erste Mal auf der ISE. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Trends, aber vor allem auf ein Wiedersehen mit unseren Kunden und Partnern nach dem S14 in Uhingen.“

Exertis AV-Gruppenbild auf der ISE 2023(Bild: Exertis AV)

Mike Hommel, Marketing Director DACH und Projektverantwortlicher für die ISE 2024 bei Exertis AV: „Wir freuen uns sehr, erneut an der ISE 2024 teilzunehmen und damit die Gelegenheit zu haben, persönlich mit unseren internationalen Partnern – Herstellern und Kunden – in Kontakt zu treten. Die ISE fasziniert durch eine anregende Atmosphäre und bietet eine erstklassige Plattform für den Austausch. Wir präsentieren uns dabei mit der Exertis-Delegation aus der ganzen Welt. Ich bin gespannt auf die wertvollen Verbindungen und Partnerschaften, die während der Veranstaltung entstehen und auf weitere, die konkret intensiviert werden. Auf Barcelona und ein paar warme Sonnenstrahlen freut sich sicher jeder aus der Branche.“

Das Portfolio von Exertis AV bietet Lösungen für Geschäfts- und Konferenzräume, Videokonferenzen, Digital Signage am PoS und PoI. Außerdem umfasst es Lösungen für Bildungsreinrichtungen, Museen und Themenparks, Broadcast und Events. Software- und Service-Lösungen komplettieren das Angebot von Exertis.

Exertis AV auf der ISE 2024 – Banner(Bild: Exertis AV)

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.