ProMediaNews
Personalie

Jatin Bhatt neuer Head of Business Development Europe bei Sony

Jatin Bhatt ist neuer Head of Business Development Europe im Geschäftsbereich Professional Displays and Solutions bei Sony. Damit verantwortet er künftig die Geschäftsentwicklung in den Bereichen Digital Signage und AV-Lösungen in Europa. Bhatt bringt für seine neue Position bei Sony 15 Jahre Erfahrungen im B2B-Vertrieb, in Pre-Sales sowie im Projekt-, Partner- und Personalmanagement mit.

Jatin Bhatt
Jatin Bhatt (Bild: Sony)

Bhatt war zuvor bei bekannten Technologieunternehmen wie Samsung, NEC, Panasonic und Hitachi tätig. Mit seinem großen Erfahrungsschatz in der AV-Technologie bringe Bhatt laut Sony die besten Voraussetzungen mit, um den Geschäftsbereich Professional Displays and Solutions von Sony in Europa voranzutreiben.

Anzeige

„Innovationen treiben unser Geschäft an. Bei Sony möchte ich die Chance nutzen, künftige Technologien und Trends auf dem B2B-Markt mitzugestalten, denn die daraus entstehenden Innovationen bringen unser Geschäft weiter”, sagt Bhatt zu seinem neuen Verantwortungsbereich bei Sony. „Meine Schwerpunkte liegen auf bestehenden Märkten wie dem Unternehmens- und Bildungsbereich, aber auch auf Märkten wie dem Einzelhandel. Ich freue mich sehr darauf, unser Geschäft gemeinsam mit meinem Team aktiv mitgestalten zu können und dabei auch unser Umsatzwachstum langfristig sichern.“

Er fährt fort: „Sony hat als Marke seit jeher einen ausgezeichneten Ruf im B2C- und B2B-Umfeld und dieser Ruf erstreckt sich definitiv auch auf die Mitarbeiter, die das Unternehmen repräsentieren. Ich wollte vor allem aus zwei Gründen für Sony tätig werden: zum einem aus nostalgischen Gründen, weil mein erstes Elektronikgerät von Sony war, und zum anderen – und das ist der Hauptgrund – wegen des talentierten Teams, das hinter diesem Unternehmen steht. Das sind die Sorte Menschen, die das Arbeiten spannend machen und von denen ich mit Sicherheit wertvolle Dinge lernen werde. Es fühlt sich großartig an, Teil eines Unternehmens zu sein, in dem alle in dieselbe Richtung gehen und in dem man sich gemeinsam unterstützt.“

Damien Weissenburger, Head of Sony Professional Displays and Solutions, dazu: „Wir freuen uns sehr, Jatin Bhatt bei Sony in einer solch entscheidenden Rolle willkommen heißen zu können, in der er die Zukunft des Geschäftsbereichs mitgestalten wird. Das Know-how, das Bhatt mit ins Team bringt, wird uns voranbringen.“

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.