Produkt: Checkliste für Beschallungsanlagen
Checkliste für Beschallungsanlagen
Beschallungsanlage systematisch planen - die Checkliste
ProMediaNews
Personalie

Johannes Kampert wird neuer Head of Global Sales bei Pan Acoustics

Pan Acoustics gibt bekannt, dass Johannes Kampert ab März als Head of Global Sales die Leitung des Vertriebs übernehmen wird. In der Position übernimmt er die Gesamtverantwortung für alle Vertriebsaktivitäten und den fortwährenden Ausbau des globalen Vertriebsnetzwerkes.

Johannes Kampert
Johannes Kampert (Bild: Pan Acoustic)

„Johannes bringt umfangreiche Erfahrungen im internationalen Vertrieb komplexer Audio- und Videonetzwerke mit. Seine Expertise im Vertrieb gepaart mit technischem Know-how sehen wir als echten Gewinn für unser Unternehmen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Udo Borgmann, CEO bei Pan Acoustics.

Anzeige

„Bei Pan Acoustics fand ich Grundwerte, die für mich eine entscheidende Rolle spielen: Qualität, Erfahrung, Leidenschaft und Spaß an der Arbeit. Ich glaube an Erfolg durch persönliche Beziehungen und baue auf langanhaltende Partnerschaften. Pan Acoustics bietet ideale Wachstumsvoraussetzungen und ich freue mich auf jeden Kunden, der heute und in Zukunft mit uns zusammenarbeiten möchte“, sagt Johannes Kampert.

Pan Acoustics ist eine industriell fertigende Manufaktur von Audiolösungen für akustische Umgebungen. Als einer der ersten Hersteller führte Pan Acoustics laut eigener Aussage bereits 2005 die Beam Steering Technologie in den Pan Beam-Lautsprechern zur Marktreife. Die Lösungen hört man in Projekten wie dem Flughafen Charles de Gaulle, im Parlament von Angola, dem Exeter College in Oxford oder der St.-Stephans-Basilika in Budapest, wo die Systeme die  Audiowiedergabe garantieren sollen. Forschung, Entwicklung, Produktion und Verwaltung befinden sich in der neu eröffneten Firmenzentrale in Wolfenbüttel, Deutschland.

Produkt: APart Mask12T
APart Mask12T
Laden Sie sich hier den 10-seitigen Test des APart Mask12T herunter!
Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.