ProMediaNews
Datenbank- und Internettechnologie

Jubiläum: Dimedis feiert 20-jähriges Bestehen

Das Softwareunternehmen Dimedis feiert 2016 sein 20-jähriges Bestehen und schaut zurück auf eine erfolg- und ereignisreiche Historie. Seit der Gründung 1996 hat sich das Internet zum weltweiten Medium durchgesetzt und Dimedis war laut eigenen Angaben von Anfang an ein wichtiger Akteur in der Internetwirtschaft.

Dimedis
Anzeige

Dimedis
Dimedis feiert 2016 sein 20. Jubiläum

Über die erste dynamische Webseite des Fernsehsenders RTL, eine innovative Bilddatenbank, Webportale bis hin zur marktführenden Einlass- und Besuchermanagementlösung für Messen und Lösungen rund um Digital Signage und digitale Wegeleitung: Bis heute setzt dimedis dabei auf Internettechnologien und Open Source.

Wilhelm Halling, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter bei dimedis, zum Jubiläum: „Ohne unsere Mitarbeiter und Partner und die gute Zusammenarbeit mit den Kunden wäre dimedis nicht da, wo es heute ist: als Softwareunternehmen, das seit 1996 als führender Anbieter von Messe- und Digital Signage Lösungen überzeugt. Dafür danke ich allen Beteiligten und freue mich auf viele weitere schöne und erfolgreiche Jahre!“

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.