ProMediaNews
Personalie

JVC Professional Video ernennt Kelli Matthews zur Marketing Managerin

JVC Professional Video, ein Geschäftsbereich der JVCKENWOOD USA Corporation, begrüßt Kelli Matthews im Team. Die B2B-Publizistin werde als Marketing Managerin für JVC tätig sein und die Aufgabe haben, Marketingstrategien für JVC zu entwickeln, zu implementieren und auszuführen, um die Präsenz der Marke in der AV-Industrie zu steigern. Matthews schließe sich zudem dem JVC-Team auf der InfoComm 2023 (Stand 4149) an. 

Kelli Matthews
Kelli Matthews, Marketing Managerin bei JVC Professional Video (Bild: JVC Professional Video)

Matthews kommt zu JVC von Konica Minolta Sensing Americas, einem Hersteller in der Luft- und Raumfahrt-, Automobil- und Licht-/Displayindustrie, wo sie eine Doppelrolle im Marketing und als Trade-Show-Managerin innegehabt habe. Bei Konica soll Matthews die sozialen Medien des Unternehmens, die Website, PR, digitale und Werbeinitiativen sowie das Messe- und Eventmanagement unterstützt haben. Vor ihrer Zeit bei Konica arbeitete Matthews in verschiedenen Vertriebs- und Marketingpositionen für die Drew Marine Division von Ashland Chemical sowie für Vuarnet und Liz Claiborne.

Anzeige

Matthews schloss ihr Studium an der Rutgers University mit einem Bachelor-Abschluss in Marketing ab und erwarb später an der William Paterson University einen MBA. Sie sei erfahren in der Entwicklung und Pflege von Marketingmaterialien und der Koordination von Inhalten für soziale Medien, Werbung, Blogs und Design. Matthews werde ihren Hintergrund nutzen, um die Präsenz von JVC in den USA und Lateinamerika zu stärken.

„Ich freue mich, meine neue Rolle als Marketing Managerin für JVC Professional Video zu übernehmen“, sagt Matthews. „JVC hat einen unglaublichen Ruf für die Bereitstellung von Qualitätsprodukten, Service und Support, und ich bin dankbar für die Möglichkeit, meine Erfahrung im Marketing zu nutzen, um die Marke zu unterstützen. Ich freue mich darauf, zum Wachstum des Unternehmens in den Branchen, die es bedient, beizutragen.“

„Wir freuen uns sehr, Kelli in der JVC-Familie willkommen zu heißen und wissen, dass sie eine große Bereicherung für unser Unternehmen sein wird“, sagt Joseph D’Amico, Vizepräsident von JVC Professional Video. „Kellis Erfahrung in den Bereichen Marketing-Automatisierung, Messemanagement, Inhaltserstellung und Werbeplanung machen sie zu einer großartigen Ergänzung für unser Team. Wir sind gespannt darauf, dass sie ihr Fachwissen, ihre Werte und Fähigkeiten einbringt und freuen uns auf ihre Beiträge zur Marke.“

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.