ProMediaNews

Für DACH

Kai Ellingsen ist neuer Senior Sales Manager bei Atlona

AV Signalmanagement Hersteller Atlona verstärkt sein Vertriebsteam in Europa mit Kai Ellingsen in der Position des Senior Sales Manager, D/A/CH. In seiner Funktion berichtet er an Thorsten Goecke, Atlona’s Director of Business Development EMEA, um gemeinsam den Markt zu entwickeln.

 Kai Ellingsen

„Mit der Erfahrung und dem Netzwerk von Kai werden wir die Sichtbarkeit wie auch die strategische Entwicklung der Marke Atlona in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen großen Schritt vorantreiben“, sagt Thorsten Goecke.

Anzeige

Kai Ellingsen bringt über 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Business Development bei System Integratoren und AV Herstellern wie Kindermann und Crestron mit. „Aufgrund meiner Erfahrung auf Hersteller und Integrationsseite habe ich ein gutes Verständnis für die Anforderungen und Bedürfnisse bei der Umsetzung und Planung von AV Systemen. Zukunftssichere und skalierbare Lösungen ist was wir mit unseren Systemen wie OmniStream, Velocity und anderen Produkten bei Atlona anbieten um Kunden in D/A/CH zufrieden zu stellen“, so Kai Ellingsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: