ProMediaNews
6.-7. Oktober 2021

Kern & Stelly lädt die AV- und UC-Branche zum zweiten Medialog in Mainz

Am 6. und 7. Oktober findet mit dem Medialog 2021 die zweite unternehmenseigene Hausmesse des AV-Distributors Kern & Stelly statt. Nach Corona-bedingter Absage im vergangenen Jahr, begrüßen die Hamburger ihre Fachhandelspartner an zwei Tagen in der Halle 45 in Mainz. Auf 4.300 m² Eventfläche erwartet Fachhändler, IT-Lösungsanbieter sowie Systemhäuser und Medienplaner ein Mix aus Messeständen, Präsentationen und Gastvorträgen inklusive buntem Rahmenprogramm.

Medialog Logo(Bild: Kern & Stelly)

Anzeige

Dabei stehen neue AV-Technologien im Fokus. So haben Besucher*innen die Möglichkeit, an über 30 Messeständen von Ausstellern wie Absen, Atlona, Epson, Legrand AV, LG, Promethean, Samsung, Sharp/NEC, Smart oder TV One aktuelle Produkt-Highlights und Lösungen aus den Bereichen Projektion, Displays, LED-Walls sowie Zubehör live zu erleben und sich direkt vor Ort von den Experten beraten zu lassen. Darüber hinaus ist auch der neue Geschäftsbereich Unified Communication mit Herstellern wie Poly, Zoom und Yealink vertreten. Zudem wird die 100%ige Kern & Stelly Tochter, der Broadcast-Distributor New Media AV, zusammen mit dem Hersteller Blackmagic Design mit einem Messestand vor Ort sein.

Neben individuellen Standführungen durch Kern & Stelly könnten sich die Teilnehmer*innen auf verschiedene Gastvorträge freuen, in denen unter anderem Arbeitsphilosoph Frank Eilers über die neuesten Trends und Entwicklungen der Arbeitswelt der Zukunft informiert. Das Networking mit dem Who-is-Who der Branchen komme dabei selbstverständlich nicht zu kurz, denn neben den Gesprächen am Messestand biete insbesondere das abendliche Get-together ausreichend Zeit zum persönlichen Austausch.

„Der Medialog 2019 war die erste Hausmesse unseres Unternehmens und wir waren von dem positiven Feedback der Besucher schlichtweg überwältigt“, sagt Heiko Wülfken, Marketingleiter bei Kern & Stelly. „Wir glauben, mit diesem Veranstaltungsformat den richtigen Ansatz gefunden zu haben, sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Hersteller. Leider musste der Medialog letztes Jahr Corona-bedingt abgesagt werden, doch umso mehr freuen wir uns, im Oktober die Fachhändler endlich wieder persönlich begrüßen zu dürfen.“

Kern & Stelly ist zuversichtlich, das diesjährige Event in Präsenzform ausrichten zu können und hat ein umfassendes Hygienekonzept erarbeitet, das die jeweilige Lage berücksichtigt.

>> Hier gibt es mehr Informationen und das Anmeldeformular.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.