ProMediaNews
Personalie

Kevin Kellner wird Key Account Manager DACH bei Lindy

Lindy hat Kevin Kellner zum neuen Key Account Manager für den deutschsprachigen Raum gemacht. Er soll in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Betreuung insbesondere der Großkunden verantwortlich sein und somit die Ausweitung des Kundenstammes vorantreiben.

Kevin Kellner, Key Account Manager DACH bei Lindy
Kevin Kellner, Key Account Manager DACH bei Lindy (Bild: Lindy)

Der IT-Systemkaufmann bringe eine mehr als 15-jährige Vertriebserfahrung aus unterschiedlichen Unternehmen der Hardware-Branche mit. Zuletzt habe er mehrere Jahre im Bereich Computer-Hardware als National Account Manager DACH für Startech.com gearbeitet, zuvor bei BenQ Deutschland und EVGA Europe.

Anzeige

Durch seine Erfahrung in der IT- und AV-Branche soll er in seiner neuen Position bei Lindy das Unternehmen enger mit den bestehenden Kunden vernetzen und den betreuten Kundenstamm weiter ausbauen. „Ich möchte das Gesicht von Lindy für die Kunden sein und kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen der lösungsorientierten Connectivity“, unterstreicht Kellner.

„Mit Hilfe seines Know-hows und seiner Erfahrung im Key Account Management“, ergänzt Matthias Starke, Head of Sales DACH bei Lindy Deutschland, „werden wir die Kundenbeziehungen weiter stärken, die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser verstehen und können uns dem entsprechend optimal ausrichten.“

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.