ProMediaNews

Kindermann: Silke Linz ist neue Produktmanagerin

Kindermann verstärkt sein Team im Bereich Produktmanagement. Seit Mai 2019 ist Silke Linz in ihrer Funktion als Produktmanagerin mit Schwerpunkt Leinwände und Halterungen tätig.

(Bild: Kindermann)

Anzeige

Silke Linz, Betriebswirtin (MBA), kommt ursprünglich aus dem Bereich des Eventmanagements. Zuletzt war sie bei der Vogel Communications Group als Eventmanagerin tätig. Dort zeichnete sie für die strategische und operative Weiterentwicklung des Inhouse Fort- und Weiterbildungsangebotes verantwortlich. Berufsbegleitend absolvierte sie ein Master-Fernstudium mit Schwerpunkt Marketing-Management, welches sie erfolgreich im April 2019 abgeschlossen hat. Ihre breitgefächerte Expertise kann sie nun in ihrer neuen Position als Produktmanagerin bei Kindermann vollends ausschöpfen.

In ihrer neuen Position ist sie zunächst für die Produktbereiche Leinwände und Halterungen verantwortlich. Des Weiteren ist sie Ansprechpartnerin für die neuen höhenverstellbaren Pylonen-Komplettsysteme von Kindermann, die SolutionBoxes, welche ab sofort erhältlich sind. Als Produktmanagerin fungiert sie als Bindeglied zwischen Herstellern, Vertrieb und Marketing. Dazu gehören die strategische Ausrichtung des Portfolios über Vermarktungskonzepte bis hin zu Schulungen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren