ProMediaNews
Komponenten für die AV-Technik

Komponentenkatalog Monacor-Components 2019

Monacor-Katalog

Zum zweiten Mal nun erscheint der Monacor Katalog Components, nun in der Ausgabe von 2019. Kunden und Interessierte finden auf mehr als 300 Seiten über alle Markengrenzen hinweg ein Sortiment von Komponenten und Zubehör vom Batteriehalter A-303/IT bis hin zum Impendanz-Messgerät ZM-100. Ob Veranstaltungstechnik oder HiFi-Anwendung, Lichttechnik oder Lautsprecherselbstbau – der Monacor-Katalog zeigt viele unscheinbare, aber unverzichtbare Helferlein. Monacor gliedert das neue Druckwerk in fünf Segmente und beginnt zunächst mit  Bühnen- und Audiozubehör. Mikrofone, Kopf- und Ohrhörer aber auch Stative, Halter und Cases bis hin zu Klettbändern füllen die ersten 70 Seiten.  Es folgt er Bereich Lichttechnik mit LED-Streifen, Leuchtpanels und Strahlern nebst Steuerungstechnik. Kabel, Steckverbindungen und Adapter für vielerlei Anwendungszwecke sowie Messtechnik und Energieversorgung sind weitere Segmente, bevor der Katalog mit einem mehr als 100 Seiten umfassenden Bereich der Lautsprechertechnik schließt. Dort finden sich PA-, Hi-Fi- und Car-Hi-Fi-Lautsprecher aller Größen sowie Frequenzweichenbauteile und Verstärkermodule.

Anzeige

Der Components-Katalog ist kostenfrei (ab Oktober 2018) unter https://www.monacor.de/service/#printorder erhältlich.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.