ProMediaNews

Kramer’s Branchenerste Audio Matrix mit DSP und umschaltbaren I/Os

Kramer Electronics präsentiert seine branchenweit erste 20-Port-Audio-Matrix mit DSP und umschaltbaren Ein- und Ausgängen.

(Bild: Kramer)

Anzeige

AFM-20DSP bietet Konfigurationsflexibilität und beseitigt E/A-Einschränkungen mit seinen 20 umschaltbaren analogen Audioanschlüssen, sodass AV-Profis mehr Funktionen für weniger Platz erhalten.

Der AFM-20DSP bietet außerdem 8 AEC-Kanäle, automatische Rückkopplungsunterdrückung, Dante-Unterstützung, integrierte Hi-Z- und Lo-Z-120W-Leistungsverstärkung und die vollständige DSP-Funktionalität powered by Xilica Audio, die bei der Entwicklung eine herausragende Rolle gespielt haben und seit ihrer Gründung 2002 im Bereich der konfigurierbaren DSP-Systeme eine führende Rolle einnehmen. Ohne die Videoanforderungen zu vernachlässigen, bietet der AFM-20DSP eine HDMI-Einbettung und -Deinbettung bei 4K60 4:2:0 Farbuntertastung. Der AFM-20DSP bietet neben einer festen auch eine offene Architektur, sodass AV-Profis vordefinierte Soundkonfigurationen verwenden oder ein System von Grund auf neu konfigurieren können.

„Bei der Entwicklung des AFM-20DSP stand für mich die einfache Installation und Verwendung im Vordergrund“, sagt Yuval Kramer, Director of Audio bei Kramer. „Wir haben uns entschlossen, verschiedene wichtige und einzigartige Funktionen in diese eine Box aufzunehmen, um nicht nur technische Einschränkungen zu beseitigen, sondern auch Interoperabilitätsprobleme auszuschließen. Unsere Audio-Linie revolutioniert weiterhin den Markt und ich bin sicher, dass der AFM-20DSP in den kommenden Jahren zum Branchen-Benchmark werden wird “, fügt Kramer hinzu.

Der AFM-20DSP kann problemlos in vorhandene AV-Installationen integriert werden, ist jedoch ideal für anspruchsvollste Sitzungssäle, Mehrzweckräume, Auditorien, Sportbars, Gotteshäuser, Live-Events, Sendeeinrichtungen und Aufnahmestudios.

Informationen zu allen Produkten und Lösungen von Kramer, einschließlich Sierra Video und Kramer Powered by Calibre, finden Sie unter: www.kramerav.com.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren