ProMediaNews
LED Videowände

Lang und Infiled bauen Kooperation weiter aus

Lang und Infiled vertiefen ihre Partnerschaft und besiegeln eine exklusive Distributionsvereinbarung über die WP-Serie, eine dünne LED-Videowand-Serie, für die DACH-Region. Der chinesische Hersteller ist für sein breites Angebot im LED-Segment bekannt und bietet neben Rental- und Festinstallationsprodukten auch LED Produkte für Kreativ- und Sportanwendungen.

Lang Firmenlogo(Bild: Lang AG)

Anzeige

Mit der WP-Serie erweitert der deutsche Großhändler sein LED Portfolio um ein klassisches Festinstallationsprodukt im Fine-Pixel-Pitch Bereich. „Wir schätzen die strategische Zusammenarbeit und den kontinuierlichen Austausch über neueste Entwicklungen mit Infiled“, resümiert Benjamin Valbert, Director LED & Displays. „Die Wallpaper Serie überzeugt uns in vielerlei Hinsicht: Mit der geringen Einbautiefe und dem optional integrierten Medienplayer, welcher USB und HDMI Schnittstellen bietet, ist das Material optimal für jegliche Anwendungen geeignet.“

WP LED Panele(Bild: Lang AG)

“Wir freuen uns, unsere strategische Zusammenarbeit mit der LANG AG zu vertiefen”, sagt Marco Bruines, Sr. Vice President von Infiled Europe. “Lang ist seit langem für ihre Qualität und ihren Service bekannt und ist mit ihrer langjährigen Erfahrung im LED-Markt eins der führenden Unternehmen. Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit der LANG AG als unseren Distributionspartner für die WP-Serie in der DACH-Region”.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.