Produkt: Professional System 05/2020
Professional System 05/2020
DigitalPakt Schule: Michael Hilpert bereitet ein chemisches Experiment mit Hilfe einer Dokumentenkamera vor. +++ Leyard Optoelectronics: Showroom der Leyard EMEA entdecken +++ Praxischeck Barco Clickshare Conference: CX-50 Basistation mit ClickShare Buttons +++ Collaboration Headset: Die „Traveller“-Version von beyerdynamic LAGOON ANC +++ Stadthalle Tuttlingen: RGB-Stimmungslicht und Außenbeleuchtung +++ EST & Messung: 4-Kanal Endstufe Crestron AMP-X300
ProMediaNews
LED Videowände

Lang und Infiled bauen Kooperation weiter aus

Lang und Infiled vertiefen ihre Partnerschaft und besiegeln eine exklusive Distributionsvereinbarung über die WP-Serie, eine dünne LED-Videowand-Serie, für die DACH-Region. Der chinesische Hersteller ist für sein breites Angebot im LED-Segment bekannt und bietet neben Rental- und Festinstallationsprodukten auch LED Produkte für Kreativ- und Sportanwendungen.

Lang Firmenlogo(Bild: Lang AG)

Anzeige

Mit der WP-Serie erweitert der deutsche Großhändler sein LED Portfolio um ein klassisches Festinstallationsprodukt im Fine-Pixel-Pitch Bereich. „Wir schätzen die strategische Zusammenarbeit und den kontinuierlichen Austausch über neueste Entwicklungen mit Infiled“, resümiert Benjamin Valbert, Director LED & Displays. „Die Wallpaper Serie überzeugt uns in vielerlei Hinsicht: Mit der geringen Einbautiefe und dem optional integrierten Medienplayer, welcher USB und HDMI Schnittstellen bietet, ist das Material optimal für jegliche Anwendungen geeignet.“

WP LED Panele(Bild: Lang AG)

“Wir freuen uns, unsere strategische Zusammenarbeit mit der LANG AG zu vertiefen”, sagt Marco Bruines, Sr. Vice President von Infiled Europe. “Lang ist seit langem für ihre Qualität und ihren Service bekannt und ist mit ihrer langjährigen Erfahrung im LED-Markt eins der führenden Unternehmen. Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit der LANG AG als unseren Distributionspartner für die WP-Serie in der DACH-Region”.

Produkt: Professional System 01/2020
Professional System 01/2020
Medieneinsatz in Stadien und Arenen +++ Detailbeleuchtung 2020 +++ ZeeVee +++ Mediasite, eine skalierbare Videoplattform +++ DAW-Gruppe +++ LED-Wand-Anbieter in Deutschland +++ Extron Ultra Verstärkerserie +++ Sprachalarmierung mit Bosch Praesensa
Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren