ProMediaNews
Gemeinsam unschlagbar

LEaT con 2023: Über 170 Aussteller bestätigen die Stärke der Branche!

Ein großes Dankeschön an alle, die die LEaT con 2023 bereichern! 2021 starteten wir mit 17 Ausstellern inmitten der Corona-Pandemie – im Jahr 2022 konnten wir bereits 86 Aussteller verzeichnen. Heute dürfen wir stolz verkünden, dass auf der LEaT con 2023 über 170 Aussteller mit mehr als 300 Brands auf euch warten!

Duc Nguyen, Director der LEaT

Anzeige

Im Namen des gesamten LEaT-Teams möchten wir uns herzlich bei euch und der Branche für die kontinuierliche Unterstützung bedanken. Dies ist nicht nur eine Bestätigung unseres Konzepts, sondern auch ein klares Zeichen für das Potenzial und den Zusammenhalt unserer Branche.

Wir laden euch herzlich ein, vom 17. bis 19. Oktober in Hamburg Teil dieser aufregenden Veranstaltung zu sein!

Jetzt Ticket sichern!

Lasst uns die LEaT con 2023 nutzen, um uns zu vernetzen, voneinander zu lernen und unsere Branche stärker und widerstandsfähiger denn je zu machen.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.