ProMediaNews
Extron verkündet:

LG MAGNIT DVLED Videowall-Systeme erhalten Quantum Ultra-Zertifizierung

In Verbindung mit dem Extron Quantum Ultra 4K Videowall-Prozessor wurde die Flaggschiff-Serie der Direct-View-LED-Displays (DVLED) von LG Electronics für eine konsistente, stabile Darstellung von Quellinhalten zertifiziert. Die LG MAGNIT MicroLED LSAB009 Serie hat das Testprogramm von Extron bestanden und ist nun als „Quantum Ultra Certified“ gekennzeichnet.

LG MAGNIT DVLED Videowall System(Bild: LG/Extron)

Anzeige

Das Quantum Ultra-Zertifizierungsprogramm minimiere Kompatibilitätsbedenken. Systementwickler sollen sich darauf verlassen können, dass die Bildverarbeitungs- und Displayprodukte gemeinsam anhand etablierter Parameter wie Bilderfassung, Bildstabilität und EDID-Management getestet wurden. Durch die Auswahl eines Quantum Ultra-zertifizierten Bildschirms könne man die Integration von Videowänden rationalisieren und die Notwendigkeit der Fehlerbehebung vor Ort reduzieren.

„Der Quantum Ultra-Prozessor ist die perfekte Ergänzung zu unseren leistungsstarken DVLED-Systemen wie LG MAGNIT und bietet ein hohes Maß an Bilderfassung und Bildstabilität, was die Notwendigkeit einer Fehlerbehebung vor Ort reduziert, wenn die beiden Technologien zusammengebracht werden“, so Dan Smith, Vice President, Business Development, LG Business Solutions USA. „Diese Zertifizierung ist für LG-Kunden von großer Bedeutung, da sie nicht nur die Kompatibilität von Display und Bildprozessor sicherstellt, sondern auch die Leistung und Integrationsflexibilität der LG DVLED-Systeme unterstreicht.“

„Direct-View-LED-Systeme werden in der Videowall-Landschaft immer beliebter“, sagt Casey Hall, Vice President of Worldwide Sales and Marketing bei Extron. „Die Sicherstellung der Kompatibilität zwischen Videowand und LED-Prozessoren ist für eine zuverlässige, pixelgenaue Leistung unerlässlich. Die vielen Möglichkeiten des Quantum Ultra-Prozessors und seine Konfigurierbarkeit, kombiniert mit der Integration von Quantum Ultra-zertifizierten LG MAGNIT-Displays, sorgen für helle Bilder und eine grundsolide Leistung für jede Videowand-Anwendung.“

>> Weitere Informationen zu Quantum Ultra Certified-Displays finden Sie hier.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.