ProMediaNews

Collaboration

Logitech Roadshow: Lösungen für bessere Meetings

Logitech Videokonferenz-Portfolio (Bild: Logitech)

Im Rahmen seiner Roadshow 2018 hat Logitech in den vergangenen Wochen Kunden, Händlern und Partnern sein aktuelles Videokonferenz- und Businessperipherie-Portfolio vorgestellt und Raum für Austausch und Netzwerken geschaffen. In Kooperation mit Zoom, Anbieter für Cloud-basierte Videokonferenz-Software, wurden drei exklusive Events in Frankfurt am Main, Düsseldorf und München mit insgesamt 138 Teilnehmern veranstaltet.

Der Fokus der Veranstaltungen lag auf dem Videokonferenz-Portfolio des Hardware-Herstellers, das getestet und verglichen werden konnte. Ein Produkthighlight des Jahres war “Logitech Rally”, eine Videolösung für mittelgroße und große Konferenz- und Meetingräume. Abgerundet wurde das Thema Video durch Vorträge zur “neuen Art der Videokonferenzen” und eine Präsentation der Zoom-Softwarelösung durch Mike Adams, Channel Manager bei Zoom Video Communications und Tobias Schill, Account Executive bei Zoom.

Anzeige

Darüber hinaus wurde weitere Business-Hardware von Logitech vorgestellt, die produktives und ergonomisches Arbeiten ermöglichen sollen. Dazu gehört das Creativity & Productivity Portfolio mit Fokus auf Premium Productivity und Healthy Computing und den Produkten MX Vertical, Silent Mäuse und MX Ergo.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: