ProMediaNews

Lutz Nordbrock wird Field Sales Engineer bei Vivitek

Im April 2019 trat Lutz Nordbrock seine neue Stelle als Field Sales Engineer in Deutschland für die Bereiche Large Venue und Video Walls bei Vivitek, einer Marke der Delta Gruppe, an.

(Bild: Vivitek)

Anzeige

Mit Lutz Nordbrock konnte Vivitek einen Branchenexperten für sich gewinnen. Bereits seit 2005 ist er in der AV-Branche zu Hause, wo er bereits für namhafte Unternehmen tätig war. Hier verantwortete er als Account Manager den Vertrieb von Projektoren, LED-Wänden und Zubehör. Auch das Erschließen neuer Vertriebswege zählte dort zu seinen Aufgaben.

In seiner neuen Position bei Vivitek ist er für den Vertrieb und die Betreuung des Fachhandels in den Segmenten der Highend-Projektoren für den professionellen Einsatz und Video Walls zuständig. Zu seinem Tätigkeitsbereich gehören die auch Beratung, Schulung und Unterstützung bei der Systemintegration.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.