ProMediaNews
Änderungen in der Shure Distribution Führungsstruktur

Marc Nesselhauf ist neuer Director Retail Group bei Shure Distribution

Seit kurzem verstärkt Marc Nesselhauf das Management-Team der Shure Distribution Deutschland und wird dabei die Verantwortung der Retail Group, deren Team sich vorranging um den Musikalienhandel kümmert, übernehmen.

Nik Gledic und Marc Nesselhauf von Shure
Anzeige

Shure
Nik Gledic und Marc Nesselhauf

Marc Nesselhauf war seit August 2013 für die Betreuung der Shure Distribution Retail-Kunden im Raum Süddeutschland zuständig. Während seiner vierjährigen Tätigkeit konnte er maßgeblich zum Ausbau des Marktanteils beitragen und neue Strukturen in die Tat umsetzen.

Als Director Retail Group Germany folgt Marc Nesselhauf auf Nik Gledic, der als Director Market Management in die Shure EMEA Organisation wechselt und dort die Betreuung der externen Distributionspartner in Europa verantwortet. Nik Gledic, seit 2004 in verschiedenen Verantwortungen bei Shure, wird sich in seiner neuen Position ergänzend dem länderübergreifenden Thema eCommerce widmen.

„Wenn Veränderungen anstehen und man diese mit tollen Mitarbeiter aus den eigenen Reihen angehen kann, darf man mit Freude auf das Kommende blicken“, so Marco Weissert, Managing Director bei Shure.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.