ProMediaNews
Peerless-AV verstärkt Team in Deutschland

Marc Rassier neuer Key Account Manager bei Peerless-AV

Marc Rassier (Bild: Peerless AV)

Mit Marc Rassier verstärkt Peerless AV sein Team in Deutschland um einen neuen Key Account Manager. Rassier verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Displays und Projektoren.

Zu den Aufgaben von Marc Rassier gehören die Sicherung neuer Reseller und Händler sowie die Pflege bestehender Partner-Beziehungen in den mittel- und norddeutschen Regionen. Zudem soll Rassier neue Geschäftsmöglichkeiten für die Produktlinien von Peerless-AV, einschließlich Outdoor, Kiosk und LED, entwickeln.

Anzeige
Anzeige

Vor seiner Tätigkeit bei Peerless-AV hatte Rassier verschiedene Positionen als Key Account Manager und Außendienstmitarbeiter bei großen multinationalen Unternehmen inne. Dort war er für AV-Reseller- und Endkundenvertrieb, Produktmanagement, Schulungen und Veranstaltungen verantwortlich. Seine technischen und kaufmännischen Fähigkeiten sind von großem Wert für die Einführung neuer Peerless-AV-Produkte und bei der Kundenschulung. Rassier wird darüber hinaus eine wesentliche Rolle bei der Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten für wichtige Partner spielen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: