ProMediaNews
Personalie

Markus Ekard startet bei der Tig als Crestron Business Development Manager

Die Technological Innovations Group (TIG) begrüßt Markus Ekard als Business Development Manager. Dort wird er für die Unterstützung des regionalen Vertriebsteams im Süden Deutschlands verantwortlich sein wird, indem er neue Geschäftsmöglichkeiten schafft und bestehende Beziehungen zu Crestron-Partnern pflegt und diese unterstützt.

Markus Ekard
Markus Ekard, Business Development Manager (Bild: Marc Armbruster)

Markus berichtet an Mark Bultinck, Crestron Regional Sales Director DACH, und wird sein Fachwissen und seine Erfahrung einbringen, um die Möglichkeiten für Crestrons Endkunden und Planer zu verbessern.

Anzeige

Er kommentiert: „Ich freue mich sehr, dem Business Development Team Crestron beizutreten, und ein Teil des DACH-Vertriebsteams zu sein. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam einen erfolgreichen Kurs für Crestron in Deutschland vorantreiben werden.”

Mark Bultinck fügt hinzu: „Es ist uns eine Freude, Markus im Team zu haben. Er ist ein echter Crestron-Verfechter und kennt unsere Kunden in der Region sehr gut. Wir freuen uns, ihn im Team begrüßen zu dürfen.”

Markus ist direkt erreichbar unter: markus.ekard@crestron.com

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.