ProMediaNews

Markus Walloner verstärkt den Service von Robe Deutschland

Robe Deutschland gibt bekannt, dass sie mit Markus Walloner ab sofort durch einen weiteren Techniker den Support von Robe Geräten in ihrer Niederlassung in Ismaning bei München weiter ausbauen und schnellere Reaktionszeiten ermöglichen können. 

Markus Walloner
Markus Walloner, neuer Techniker bei Robe Deutschland (Bild: Robe Lighting)

Markus Walloner war langjähriger Kopf eines Produktionsteams, welches Moving-Lights herstellte. Er lernte von der Pike auf wie ein Scheinwerfer entsteht, wie das Prototyping gestaltet – und letzten Endes wie das Gerät in Serie eingeführt wird. Als gelernter Verfahrensmechaniker ist sein generelles Anliegen wie ein Gerät im Detail zu funktionieren hat, nicht nur beruflicher Natur. Auch die technische Gestaltung so manchen Events führte Markus aus und betätigte sich bei Planung- und Aufbau als auch als Operator/Mischer am Licht- oder Tonpult. Er bringt Erfahrungen auf mehreren Ebenen mit und wird mit diesen als rechte Hand von Arne Kalinkus den Service der Robe Deutschland GmbH mitgestalten

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.