ProMediaNews
Case Study

Maßgeschneiderte Installation von Kuchem Konferenz Technik

Für eine Regierungsbehörde in Abuja, Nigeria, vorinstallierte Kuchem Konferenz Technik über 287 Mikrofonsprechstellen mit versenkbaren 17“ Displays bereits im Lager. Nun wurde die umfangreiche Installation von dem Projektteam erfolgreich vor Ort abgeschlossen.

Kuchem Konferenz Technik
Anzeige

Kuchem Konferenz Technik

Nach der Installation wurde das lokale Personal im Umgang mit der verbauten Medientechnik und Steuerung geschult. Im Fokus waren dabei die über 280 fest installierten Medientechnikeinheiten. Jede Einheit besteht aus einem elektrisch versenkbaren Mikrofon (Bosch) und einem versenkbaren 17“ Display (Arthur Holm).

Das Edelstahlfinish sorgt für eine harmonische Integration in die maßgeschneiderten Möbel. Ein speziell angefertigtes Rednerpult mit diversen Anschlüssen rundet im großen Konferenzsaal das Bild ab und sorgt für Flexibilität bei den Vorträgen.

Kuchem Konferenz Technik in Nigeria

Kuchem Konferenz Technik

Dank einer intuitiven Crestron Mediensteuerung mit Touchpanel kann die verbaute Medientechnik einfach gesteuert werden. Auch die Synchronisation der Deckenkameras mit dem Konferenzsystem stellt kein Problem dar. Im benachbarten Besprechungszimmer haben die Techniker zudem ein Projektionssystem mit Leinwand verbaut.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.