ProMediaNews

Fachliche Verstärkung im Hause Elation

Matthias Hinrichs wird Produktmanager bei Elation Professional

Elation Professional freut sich mitteilen zu können, dass Matthias Hinrichs, ein sachkundiger, erfahrener und freundlicher Fachmann der Beleuchtungsbranche, als Produktmanager in das Unternehmen eingetreten ist.

Anzeige

Elation Professional
Matthias Hinrichs ist neuer Produktmanager bei Elation Professional

“Wir freuen uns alle sehr, dass Matthias nun zu unserem Team gehört”, sagte Eric Loader, Sales Director bei Elation. “Seine Erfahrung auf dem professionellen Beleuchtungsmarkt sowie seine Beziehungen zu vielen Top-Lichtdesignern und Kunden werden eine großartige Ergänzung für unsere Produktentwicklung sein. Er wird sich darauf fokussieren, den Markt sowie das Markt-Feedback zu beobachten. Außerdem wird er an den feineren Details unserer Produkte arbeiten und sicherstellen, dass unsere Produkte punktgenau und auf höchstem Niveau geliefert werden. Nachdem ich früher bereits mit Matthias zusammen gearbeitet habe, bin ich persönlich jetzt sehr glücklich darüber, zukünftig auch wieder mit ihm zu arbeiten und bin zuversichtlich, dass er eine großartige Ergänzung und Unterstützung für das weitere Wachstum unseres Unternehmens sein wird. ”

Matthias ist ein bekanntes Gesicht in der Branche, nachdem er seit 2003 als Produktmanager für Beleuchtungs- und Kontrollsysteme bei Martin Professional und zuvor als angesehener freiberuflicher Leiter des Lichttechnik und Programmierer tätig war. Im Laufe der Jahre hat sich der (laut eigener Beschreibung) Produktdesigner und Innovator in den Bereichen Inszenierung, Audio, DJ, Lightjockey, technischer Support, Business Development und schließlich als Produktmanager für Lichtsteuerung und automatisierte Beleuchtungstechnik eingesetzt.

“Ich liebe es, großartige Produkte und Ideen für die Lichtindustrie zu erfinden und arbeite mit unglaublichen Teams, um die Ideen von der Serviettenzeichnung bis zur Fertigung auf der ganzen Welt zu realisieren”, sagt Matthias, der zu Beginn des Jahres in die neue Position gestartet ist. “In meiner neuen Rolle freue ich mich darauf, Teil von Elations Engagement für Innovation, Forschung und Entwicklung zu sein. Einzigartige Produkte wie der kürzlich eingeführte Dartz 360 und Artiste Dali sind großartige Beispiele für die technologischen Fortschritte von Elation.”

Elation-Präsident Toby Velazquez freut sich, dass ein so leidenschaftlicher Lichtprofi dem Elation-Team beitritt: “In der ersten Stunde des Meetings wusste ich, dass wir die gleiche Leidenschaft für die Lichtindustrie teilen. Ich war überzeugt, dass er sich auf die Details konzentrieren wird. Details, die für LD’s und unsere Kunden von entscheidender Bedeutung sind – und ein Schlüssel zum Erfolg!”

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: