ProMediaNews
ISE 2022

MAXHUB stellt neue UC- und Display-Lösungen vor

MAXHUB stellt auf der ISE 2022 in Halle 2/Stand 2J420 erstmals sein umfassendes Angebot an der UC-Lösungen vor. Präsentiert wird unter anderem die neu eingeführten 4K-Panoramakamera UC-M40, die jedes Gesicht in Szene setzt und jedem Wort folgt, um ein natürlicheres und intensiveres Kollaborationserlebnis für Meeting-Teilnehmer zu schaffen.

(Bild: MAXHUB)

Anzeige

Ebenfalls auf dem Stand zu sehen ist das MAXHUB 220 Zoll Raptor LED-Display. Die integrierte LED-Lösung setzt auf ein praktisches 3-in-1-Design, was bedeutet, dass sie mit integrierter Steuer-, Empfangs- und Stromeinheit ausgeliefert wird. Das Display wurde kürzlich als Best in Show auf der InfoComm ausgezeichnet. Es verfügt über einen engen Pixelabstand und eine 4K-Bildschirmauflösung und soll der Blickfang des MAXHUB-Standes sein.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.