Produkt: Checkliste für Beschallungsanlagen
Checkliste für Beschallungsanlagen
Beschallungsanlage systematisch planen - die Checkliste
ProMediaNews

MediasPro ist neuer exklusiver Vertriebspartner von Symetrix in Deutschland

MediasPro ist neuer exklusiver Vertriebspartner für Symetrix in Deutschland.

Anzeige

Die Audiomatrizen des amerikanischen DSP-Spezialisten zeichnen sich durch herausragende Audioqualität, intuitive Bedienung, vielfältige Steueroptionen, Skalierbarkeit und Zukunftsfähigkeit aus. Die Systemlösungen bewähren sich weltweit in unzähligen Projekten, die Referenzen reichen von Konferenzräumen bis zu Sportstätten mit bis zu 100.000 Sitzplätzen.

“Ich freue mich über die Partnerschaft von Symetrix und MediasPro“, sagt Mark Graham, CEO von Symterix. „Der anspruchsvolle deutsche Markt und Symetrix´s technisch durchdachte, umfangreiche Lösungen erfordern einen sowohl im Technischen als auch im Vertrieblichen einen kompetenten Partner.“

„Symetrix ist einer der führenden DSP-Hersteller und steht für exzellentes Audio und intelligente Systemlösungen“, ergänzt Joachim Schwarz., Geschäftsführer von MediasPro. „Die Technologie ist eine perfekte Ergänzung unserer bisherigen Produktpalette und erlaubt uns eine größere Anwendungsbandbreite am gewerblichen Installationsmarkt.“

Produkt: Checkliste für Beschallungsanlagen
Checkliste für Beschallungsanlagen
Beschallungsanlage systematisch planen - die Checkliste
Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.