ProMediaNews
Kostenlose Webinare

Meyer Sound baut Online Trainingsprogramm weiter aus

Das Education Programm ist schon lange ein sehr wichtiger Bereich bei Meyer Sound. Das Konzept wurde optimiert und ist nun online verfügbar, damit Interessierte auch in der aktuellen Situation an den Bildungsangeboten teilnehmen können.

Meyer Sound Education Logo(Bild: Meyer Sound)

Anzeige

Die Resonanz auf das tägliche Angebot von Online-Trainingsinhalten in englischer und spanischer Sprache sei laut Meyer Sound überwältigend. Daher hat das Meyer Sound Education Team das Programm nun erweitert. Die Webinare sollen den Teilnehmern die Möglichkeit bieten ihr praktisches Wissen zu verbessern, ihre Qualifikationen zu erweitern und aktuelle Fallstudien zu Referenzprojekten kennenzulernen.

Die Dozenten erklären spezielle Tools und geben Tipps und Tricks, um optimale Lösungen für die unterschiedlichsten Anwendungen zu erreichen. In der Facebook Gruppe „Meyer Sound Users Community“ können die Teilnehmer mitbestimmen, über welches Thema an jedem zweiten Freitag gesprochen wird.

Bei den Meyer Sound Webinaren wird es auch Special Guests geben, wie beispielsweise John Meyer, CEO von Meyer Sound.

„Das Education Programm und der damit verbundene Wissensaustausch war schon immer ein zentrales Element der ganzheitlichen Meyer Sound Philosophie. Die jüngsten Ereignisse haben deutlich gemacht, wie wichtig es ist, unsere Schulungen nicht nur in Form von Seminaren, sondern auch über Online-Plattformen anzubieten”, sagt John McMahon, Meyer Sound Senior Vice President of Sales and Marketing. „Unser globales Team hat schnell auf den Bedarf reagiert und ein informatives und ansprechendes Programm ausgearbeitet.”

Merlijn van Veen
Merlijn van Veen (Bild: Meyer Sound)

Die Webinare sind nach wöchentlichen Inhalten untergliedert und bieten die Möglichkeit, an Einführungswebinaren sowie an weiterführenden Trainings teilzunehmen. Das Education Team wird die englischen Meyer Sound Webinare weiterhin montags, mittwochs und freitags unter der Leitung von Merlijn van Veen, Meyer Sound Senior Technical Support and Education Specialist, anbieten. Dienstags und donnerstags finden Webinare auf Spanisch statt. Die ersten Sessions wurden von Oscar Barrientos, Meyer Sound Technical Services Manager, Latin America geleitet.

Oscar Barrientos
Oscar Barrientos (Bild: Meyer Sound)

Interessierte können montags, mittwochs und freitags ganz einfach um 18 Uhr an den englischen Webinaren teilnehmen.

Dienstags und donnerstags um 18 Uhr kann man bei den spanischsprachigen Trainings dabei sein.

Die Webinare dauern etwa eine Stunde, sind kostenlos und erfordern keine vorherige Registrierung. Bevorstehende Online-Trainings sind im Meyer Sound Veranstaltungskalender aufgeführt und werden zudem auf der Facebook Seite von Meyer Sound angekündigt.

Das Recording ist im Anschluss an das Online Training auf der Meyer Sound YouTube Seite.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren