ProMediaNews
ISE 2022

Mission Kreativität: Sony auf der ISE 2022

Wenn sich Anfang Februar 2022 die AV- und Systemintegratoren-Welt auf der Leitmesse ISE trifft, dann ist Sony mit von der Partie. Das Technologieunternehmen präsentiert in Barcelona seine Produkte und Dienstleistungen aus dem Bereich Sony Professional Displays & Solutions auf dem Stand 3E400. Im Mittelpunkt stehen dabei Produkte und Lösungen rund um die Bereiche Digital Signage, AV und Systemintegration – für den Einzelhandel, für Unternehmen und für den Bildungsbereich.

Menschen stehen vor farbigen Displays(Bild: Sony)

Anzeige

Besucherinnen und Besucher können mit Sony über die Trends und Herausforderungen der Branche sprechen. Dazu zählen hybrides Arbeiten und hybride Lernumgebungen, eine verbesserte Qualität bei der Bereitstellung von Inhalten sowie die Zusammenarbeit mit fortschrittlichen AV-Technologien in den Bereichen Unternehmen, Bildung und Einzelhandel. Die Sony Highlights auf der ISE 2022 (Stand 3E400):

  • Zwei Full HD und 4K × 2K-Crystal LED-Displays mit Grafik, die sich ideal für Automobil-, Einzelhandel-, Firmenlobbys- und Unterhaltungsumgebungen sowie Showrooms eignen soll
  • Professionelle 4K-Displays der Bravia Serie, einschließlich der neuen 100- und 32-Zoll-Displays
  • 3LCD-Laserprojektoren, darunter die neuen Modelle VPL-FHZ80 und VPL-FHZ85
  • TEOS Workspace Management-Lösungen, Digital Signage und Lösungen zur Verwaltung von Konferenzräumen
  • Bildungslösungen, einschließlich der Kamera der SRG-Reihe, dem Beamforming-Mikrofon und Edge Analytics-Lösung

„Wir mussten eine gefühlte Ewigkeit ohne so wichtige Veranstaltungen wie die ISE 2022 auskommen“, sagt Damien Weissenburger, Head of Sony Professional Displays & Solutions. „Es ist ein wunderbares Gefühl wieder dabei zu sein, und es ist großartig, dass wir unseren Besuchern, Kunden und Partnern unsere Produkte und Lösungen wieder vorstellen können. Darunter sind auch viele Produkte, die wir in den vergangenen zwölf Monaten angekündigt haben und die wir jetzt erstmals einem Fachpublikum live zeigen können. Unser Ziel ist es, die Neugier und Kreativität von Unternehmen, vom Einzelhandel und von Bildungseinrichtungen zu wecken – mit neue Arten des Arbeitens, Lernens und Lebens. Wir entwickeln stets neue Möglichkeiten, um Emotionen zu wecken und Menschen und Marken durch hochwertige Bilder und intelligente Lösungen zusammenzubringen.“

Auf der Fira Barcelona, Gran Via 1-4, präsentiert sich Sony vom 1. bis 4. Februar 2022 am Stand 3E400.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.