ProMediaNews
Limited Edition

MV7 White Noir von Shure

Das Shure MV7 gibt es ab sofort in der Farbversion „White Noir“. Die limitierte Auflage mit schwarz-weißer Farbkombination kann ab sofort auf Amazon vorbestellt und ab dem 15. August gekauft werden. 

Shure MV7 White Noir(Bild: Shure)

Anzeige

Bedienung mittels App

Genau wie die Standard-Farben des MV7 ist auch die neue Farbvariante mit der ShurePlus Motiv App kompatibel. Damit gelingt die Audioaufnahme und ist per „Auto Level Mode“ und „Manual Mode“ individuell anpassbar. Mit dem Auto-Modus können Verstärker und Kompressor in Echtzeit gesteuert werden. Dagegen ermöglicht der manuelle Modus die Kontrolle über die Aufnahme, inklusive Equalizer und integriertem Limiter.

Beide Aufnahmemodi unterstützen sowohl Kopfhörer-Monitoring als auch die Speicherung der gewählten Einstellungen als persönliche Favoriten. Mit dem Nachtmodus der Motiv App können Nutzer:innen das Touchpanel des MV7 abdunkeln.

„Wir haben überwältigend positives Feedback von verschiedenen Content Creator:innen zu den technischen Möglichkeiten des MV7 und den Anpassungsmöglichkeiten in der Motiv-App bekommen“, sagt Paul Crognale, Associate Director im Global Marketing bei Shure. „Wir wollten deshalb unserem beliebten Mikrofon einen frischen Look verschaffen, der im Stream und im Studio auffällt und zu den ästhetischen Räumen der Influencer:innen passt.“

Shure MV7 White Noir(Bild: Shure)

Das MV7 White Noir verfüge über alle Vorteile des ursprünglichen MV7. Ausgestattet mit der „Voice Isolation Technology“ von Shure unterstütze es auch Aufnahmen in dafür nicht so gut geeigneten Räumen. Das Mikrofon stelle sicher, dass nur die Stimme des Benutzers oder der Benutzerin erfasst wird. Zudem verfügt es über einen hybriden USB- und XLR-Ausgang.

„Ich habe mich damals für das MV7 entschieden, weil es sich nahtlos in mein Streaming-Setup und meine Raumästhetik einfügt“, so Babynikki, professionelle Gamerin und Streamerin auf Twitch. „Das Mic hat meine Erwartungen übertroffen, daher freue ich mich umso mehr auf das MV7 White Noir. Die neue Farbversion sieht nicht nur großartig aus, sondern bietet genau die gleiche Audioqualität und Einstellungsmöglichkeiten für meine Streams.“

Das MV7 White kann ab sofort auf Amazon vorbestellt werden.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.