ProMediaNews
Personalie

Neue Zusammensetzung des C-Suite-Führungsteams bei Extron

Andrew Edwards, Extron-Gründer und -Präsident, wechselt in die Position des Vorstandsvorsitzenden und befördert Brian Taraci zum Chief Executive Officer, Casey Hall zum Chief Marketing Officer und Ed Ellingwood zum Chief Financial Officer.

Porträts vom Extron-Führungsteam, Andrew Edwards, Brian Taraci, Casey Hall und Ed Ellingwood in einer Collage
Andrew Edwards, Vorstandsvorsitzender (links), Brian Taraci, Extron Chief Executive Officer, Casey Hall, Chief Marketing Officer, und Ed Ellingwood, Chief Financial Officer

Mit diesen Maßnahmen soll sichergestellt werden, dass das Unternehmen solide für zukünftige Herausforderungen aufgestellt ist. Insgesamt bringen die drei Führungskräfte 80 Jahre Extron-Erfahrung mit.

Anzeige

Brian Taraci ist seit 1994 bei Extron tätig. Zuletzt war er als Chief Technology Officer tätig, eine Rolle, die er zusätzlich zu seinen neuen Aufgaben als CEO von Extron weiterhin ausüben wird. Taraci hat einen Hintergrund in der Halbleiterherstellung, wo er als Prozessingenieur, Geräteingenieur und Testingenieur arbeitete. Bei Extron habe er eine Rolle bei der Entwicklung grundlegender Technologien gespielt, die die Basis für die Produktlinie der Skalierungs- und Kontrollsysteme des Unternehmens bildeten. Im Laufe der Jahre leitete Taraci Teams bei der Entwicklung von Produktlinien wie Extrons CrossPoint-Matrix-Switcher, XTP-Matrix-Switcher und die neuen NAV Pro AV-over-IP-Produkte. Er verfüge über Erfahrungen in den Bereichen Produktentwicklung, Technik, Produktion und Marketing und habe eine klare Vision für die Zukunft von Extron.

Casey Hall ist seit über 26 Jahren in der Support-Abteilung von Extron tätig – zuletzt als Vice President of Worldwide Sales and Marketing. Als Chief Marketing Officer soll Hall die weltweiten Vertriebs-, Support- und Marketingaktivitäten des Unternehmens beaufsichtigen.

Ed Ellingwood leitet seit 1993 die Finanzabteilungen von Extron. In seiner letzten Funktion als Vice President of Finance hat er die Personalabteilung beaufsichtigt und die Führungskräfte des Unternehmens im Laufe der Jahre beraten und angeleitet. Als Absolvent der Wharton School of Business verfüge Ellingwood über die notwendigen Fähigkeiten und Erfahrungen, um das Unternehmen in einer sich ständig verändernden globalen Wirtschaft zu unterstützen.

„Ich freue mich sehr, dieses neue Führungsteam zu ernennen. Diese drei Herren haben jahrelang direkt mit mir zusammengearbeitet, auf höchstem Niveau agiert und sich um jedes Problem gekümmert, das sich uns in den Weg gestellt hat“, so Andrew Edwards. „Durch unsere gemeinsamen Anstrengungen haben wir ein Unternehmen geschaffen, das seit fast 40 Jahren in der Branche führend ist. Dies sind die Menschen, denen ich vertraue, um Extron in die Zukunft zu führen.“

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.