ProMediaNews
Personalie

Nora Breuer verstärkt Optoma-Team

Die Optoma Deutschland GmbH mit Sitz in Mönchengladbach holt zum 1. September Nora Breuer als Marketing Managerin an Board.

Nora Breuer(Bild: Optoma)

Anzeige

In ihrer neuen Funktion als Marketing Managerin soll Nora Breuer die Bereiche Presse, Webpage, Social Media, Messen und weitere Aufgaben verantworten und ist somit neue Ansprechpartnerin für Kunden, Presse und Agenturen.

Nora Breuer folgt auf Aschraf Rahimi und besetzt somit die offene Stelle als Marketing Managerin. Die gelernte Mediengestalterin war zuletzt bei der freshcells systems engineering GmbH im Einsatz und werde nun bei Optoma die Belange des Marketings übernehmen.

„Mit Nora Breuer gewinnt Optoma eine engagierte Mitarbeiterin, die unser Team verstärkt und die Marke Optoma weiter nach vorne bringt und platziert. Wir sind froh, dass wir Frau Breuer gewinnen konnten und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Isabella Schminke Territory Manager DACH.

Die Optoma Deutschland GmbH freue sich darüber, mit Frau Breuer eine neue Kollegin für die Fortsetzung der Unternehmensentwicklung gefunden zu haben.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.