ProMediaNews
Viewneo von Adversign Media

Olympia Content für Viewneo Kunden

Adversign Media erweitert sein Angebot für Viewneo Nutzer und bietet seit dem Start der Olympischen Spiele in Rio spezielle Inhalte an. Mit einem  Plugin können Viewneo Nutzer Inhalte wie Medaillenspiegel, Ergebnisse, Bilder des Tages und allgemeine Infos rundum Olympia einfach per Drag`n´Drop in die Playlist ziehen.  

Anzeige

Viewneo von Adversign Media

Adversign Media
Viewneo informiert u.a. über aktuelle Ergebnisse und Medaillenspiegel von Olympia 2016.

Bereits vor einigen Wochen konnte das Unternehmen eine starke Nachfrage nach aktuellen  Spezialinhalten ausmachen, als Adversign Inhalte zur Fußball­Europameisterschaft für  Viewneo Kunden aus dem D­A­CH Bereich angeboten hatte. Die nun zu Beginn der  Olympischen Spiele angebotenen Inhalte werden weltweit allen Nutzern der Digital Signage  Lösung viewneo angeboten. Das Plugin besteht aus dynamisch­-animiertem Content für die  Darstellung im Hoch­ und Querformat und wird in den Sprachen deutsch, englisch,  französisch, spanisch, portugiesisch und russisch ausgeliefert.

Olympischer Gewinner beißt auf seine Medaille

Adversign Media
Olympia 2016 in Bildern mit Viewneo.

“Das Thema Olympia fasziniert und inspiriert alle Altersgruppen – Hobbysportler oder  Sportbegeisterte – auf der ganzen Welt. Speziell Inhalte zu medialen Großereignissen wie  Fußballmeisterschaften oder Olympia jetzt, haben als Teil einer Infotainment ­Sendeschleife eine hohe Relevanz für viele unserer Kunden”, erklärt Albert Roelen, Geschäftsführer bei  Adversign Media.

Olympia in Zahlen

Adversign Media
Olympia in Zahlen mit Viewneo von Adversign Media.
Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.