ProMediaNews
Erstmals in EMEA

Peerless-AV präsentiert neuen Smart City Kiosk auf ISE 2023

Peerless-AV präsentiert den Smart City Kiosk der nächsten Generation zum ersten Mal in EMEA auf der ISE 2023 in Halle 3, Stand 3F700. Die KOP555XHB Outdoor-Stele verfügt über ein integriertes 55″-Xtreme High Bright Outdoor-Display mit Full-HD-Auflösung und ist in Schwarz oder Silber erhältlich. Optional erweiterbar sind die Modelle mit zwei wasserdichten 4″-100-Watt-Lautsprechern.

Peerless-AV Smart City Kiosk
Peerless-AV Smart City Kiosk (Bild: Peerless-AV)

Der Smart City Kiosk der nächsten Generation ist IP55-zertifiziert und mit einem Medienschrank ausgestattet, der einen geschlossenen Aufbewahrungsbereich für AV-Komponenten bietet. Integrierte Lüfter sollen für eine aktive Kühlung sorgen. Eine Bodenabdeckung verbirgt die Strom- und Datenkabel. Durch Türen auf der Rückseite sei ein schneller Zugriff auf alle Komponenten bei Wartungseinsätzen möglich.

Anzeige

Ebenfalls neu ist die Option, ein 10-Punkt-IR-Touch-Overlay zu integrieren, um den Kiosk in eine interaktive digitale Werbe-, Wegweiser- oder Infotainment-Lösung zu verwandeln. Das Plug-and-Play-Design mache das Hinzufügen von Touch zum Xtreme-Display zu einem Add-On. Für Klimazonen mit viel Schnee und Eis ist optional eine 10-Punkt-IR Overlay-Version mit Heizung erhältlich.

Das versiegelte IP66 Allwetter-Design des Xtreme-Displays verhindere das Eindringen von Fremdstoffen wie starkem Strahlwasser, Kondenswasser, Staub und Insekten in das Display und habe eine Betriebstemperatur von -35°C bis 60°C. Der Smart City Kiosk sei windgetestet bis zu 217km/h. Sein Edelstahl- und Aluminiumgehäuse kombiniert mit einer für den Außenbereich geeigneten Lackierung biete somit Korrosionsbeständigkeit.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.