ProMediaNews
Retail

Permaplay stellt POS-Medienlösungen vor

Permaplay möchte sich mit den eigenen POS-Medienlösungen für die flächendeckende Eröffnung des Einzelhandels nach dem Lockdown positionieren. 

Permaplay Anwendungsbeispiel(Bild: Permaplay)

Anzeige

Werner Vogt, Geschäftsführer Permaplay GmbH: „Das heißt für den Handel und die Lieferanten: Den Restart am POS perfekt vorbereiten, um das positive Konsum-Klima möglichst wirksam zu nutzen. Und das gelingt vor allem auch durch den verkaufsfördernden Einsatz moderner Medien wie die digital vernetzbaren Permaplay Regal-LCD-Bildschirme und viele weitere vernetzte POS-Medien aus unserem Angebot.“

Die etwa 60 cm langen digitalen Regal-LCD-Bildschirme sollen am Verkaufsregal für eine hohe Aufmerksamkeit sorgen und die Kaufentscheidungen der Konsumenten direkt in Augenhöhe stimulieren. Informationen durch Schrift oder Video sorgen für zusätzliche Kaufimpulse, und zwar direkt an der Ware. Das sichere die Sichtbarkeit der Marke und liefert wertvolle Informationen über das Produkt – eine Kombination, die zwangsläufig in tatsächliche Verkäufe münden soll. „Easy-to-use“ und digital vernetzbar sind sie ein wirkungsvolles Tool für moderne POS-Kommunikation.

Permaplay Media Solutions bietet dem Handel eine komplette netzwerkfähige Display-Geräteserie von 10“ bis 55“ Größe sowie das Permaplay Netzwerk Signage mit entsprechender Software. Das ermöglicht die zentrale Verwaltung von Videoinhalten und die Steuerung über Internet (LAN/WLAN) sowie die Kontrolle der Bildschirme über eine zentrale Software. Dies kann besonders wichtig sein, wenn die Besuchshäufigkeit des Außendienstes bei den Märkten reduziert ist.

Permaplay Produkte(Bild: Permaplay)

Lineare LCD-Monitore der Professional- und Standardlinie, interaktive POS-Medien und vernetzte Android POS-Mediensysteme in den Größen von 7“ bis 55“, jeweils mit oder ohne Touch-Funktion. Dazu kommen Sondermodelle für Display- und Ladenbauer (Open Frame 10“ und 15“), platzsparende Papp-Displays (7“ und 10“), aufmerksamkeitsstarke Kundenstopper (32“ und 43“), Bar Displays sowie Video Broschüre und Video Box.

Findaria Sunardi, Marketing- und Vertriebsleiterin Permaplay Media Solutions, erklärt: „Gerade jetzt gilt es, den POS wieder in eine digitale, verkaufsaktive und vor allem emotionale Fläche zu transformieren und so zu alter Verkaufsstärke zurückzukehren.“ Permaplay Digital Solutions bietet seinen Partnern dafür nicht nur die richtigen Produkte und Technologien, sondern auch praxistaugliche Konzepte und einen schnellen, effizienten Service. Damit der Neustart des POS-Geschäftes optimal gelingt.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.