ProMediaNews
Personalie

Q-SYS ernennt Ron Marchant zum General Manager

Q-SYS gibt die Ernennung von Ron Marchant zum General Manager für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) bekannt. Im Schulterschluss mit Markus Winkler soll er zudem künftig als Managing Director der QSC EMEA GmbH das operative Geschäft leiten und Q-SYS in der Region weiter stärken.

Ron Marchant
Ron Marchant, Q-SYS General Manager (Bild: Q-SYS)

Ron Marchant trat 2017 als Senior Director EMEA Sales bei QSC ein. Ab 2022 zeichnete er mitverantwortlich für den dynamischen Geschäftsaufbau und orchestrierte die strategische Entwicklung entlang der Wertschöpfungskette. Unter seiner Führung wurden regionale Initiativen ins Leben gerufen, darunter der Ausbau neuer Unternehmensstandorte und strategische Umstrukturierungen im Vertriebs- und Kundenservicebereich.

Anzeige

Nach der Grundsteinlegung werde Marchants vornehmliche Aufgabe nun darin bestehen, das Wachstum aktiv zu gestalten und damit die Skalierung des Geschäftes in der EMEA-Region voranzutreiben.

Markus Winkler, Executive Vice President, EMEA und APAC, Q-SYS, freut sich für Ron und erzählt: „Wenn wir heute über das AV-Geschäft sprechen, dann reden wir weithin über Software und Services, die unseren Kunden mehrwertige Erlebnisse liefern und Projekte, die gegen ein Investitionsversprechen abliefern müssen. Ron ist genau der richtige Mann, der dieses Mindset vertritt.“

Marchant selbst zeigt sich begeistert über die neue Herausforderung: „Ich bin dankbar für das Vertrauen, das Q-SYS in mich setzt, und freue mich darauf, gemeinsam mit den großartigen Q-SYS Teams, unseren Kunden und Partnern Innovationen voranzutreiben und neue Märkte zu betreten.“

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.