Produkt: Professional System 04/2020
Professional System 04/2020
Infiled: LED-Wand-Anbieter entwickelt führenden Player auf dem Markt +++ Sony TEOS: eine Suite für Workspace-Management-Lösungen +++ Screen- und Interface-Design bei der Agentur Frischmedia +++ Jan Walter erzählt: Wie kann die Bilddarstellung bei Großbildprojektion weiter verbessert werden? +++ Architekturlicht: Smarte Stadtbeleuchtung ist vielseitig einsetzbar und flexibel
ProMediaNews
Stefan Laszlo-Acar, Marco Braun und Thomas Schäfer

Sales-Verstärkung bei Shure Österreich

Marco Braun und Thomas Schäfer
Stefan Laszlo-Acar, Marco Braun und Thomas Schäfer (v. l. n. r.)

Stefan Laszlo-Acar, Marco Braun und Thomas Schäfer verstärken das Shure-Österreich-Team

Gleich drei Neuzugänge im Verkauf begrüßte das Shure-Österreich-Team im Jahr 2020. Stefan Laszlo-Acar verantwortet seit Anfang des Jahres den Pro-Audio-Markt, Marco Braun, ebenfalls seit Jahresbeginn, den Retail-Markt und Thomas Schäfer zählt seit November 2020 als erster Ansprechpartner für den Integrated-Systems-Markt. Zu den Aufgabenschwerpunkten des neuen Vertriebsteams gehört die umfassende Kundenbetreuung und die Ausweitung des Kundennetzwerkes in den einzelnen Bereichen.

Vor seinem Wechsel zu Shure war Stefan Laszlo-Acar als Moderator und Nachrichtensprecher beim Radiosender Radio Max tätig und kennt so sowohl die Arbeit vor als auch hinter dem Mikrofon. Sein technisches Know-How bringt er durch die Planung und den Aufbau des Wiener Tonstudios „Sonic Live Studios“ mit sich.

Anzeige

Marco Braun ist bereits seit 2017 Teil des Shure Teams und war seither unter anderem für Retail Operations, E-Commerce und Amazon in Europa zuständig.

Über langjährige Branchenerfahrung verfügt ebenfalls Thomas Schäfer. Zuletzt war er als Sales Manager Austria & CEE bei Riedel Communications im Konferenz- und Veranstaltungsbereich tätig.

Bereits seit 2019 mit an Bord ist Regina Holzmann, Market Development im Bereich Broadcast und Theater. In dieser Funktion fokussiert sich Regina Holzmann auf die technische Unterstützung der Shure Partner bei der Integration von komplexen Drahtlosanlagen im Bereich Rundfunk und Theater.

Für den technischen Support im Integrated System Markt ist seit 2017 Christian Thöni, Senior Applications Engineer, zuständig.

„Mit den jüngsten Neuzugängen, freuen wir uns ein starkes Team in Österreich präsentieren zu dürfen und sind uns sicher, dass wir mit dem neu aufgestellten Team auf eine weiterhin erfolgreiche Entwicklung von Shure in Österreich blicken dürfen“, so Mark Humrichouser, Vice President Global Sales bei Shure.

Für weitere Informationen besuchen Sie shure.at oder kontaktieren Sie uns unter office@shure.at

Produkt: Professional System 05/2020
Professional System 05/2020
DigitalPakt Schule: Michael Hilpert bereitet ein chemisches Experiment mit Hilfe einer Dokumentenkamera vor. +++ Leyard Optoelectronics: Showroom der Leyard EMEA entdecken +++ Praxischeck Barco Clickshare Conference: CX-50 Basistation mit ClickShare Buttons +++ Collaboration Headset: Die „Traveller“-Version von beyerdynamic LAGOON ANC +++ Stadthalle Tuttlingen: RGB-Stimmungslicht und Außenbeleuchtung +++ EST & Messung: 4-Kanal Endstufe Crestron AMP-X300
Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.