ProMediaNews

Sebastian Gschwändler ist neuer Key Account Manager Pro AV bei Kindermann

Kindermann hat das Vertriebsteam im Mai 2020 mit Sebastian Gschwändler verstärkt. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann ist in seiner Funktion als Key Account Manager Pro AV für das Vertriebsgebiet Süd zuständig. Hierzu zählen die Regionen Bayern und Baden-Württemberg, in denen er AV-Händler und Systemintegratoren betreut.

Sebastian Gschwändler ist neuer Key Account Manager Pro AV bei Kindermann (Bild: Kindermann)

Sebastian Gschwändler ist seit über 20 Jahren im Bereich Medientechnik tätig. Zuletzt war er neun Jahre lang bei der Claus Heinemann Elektroanlagen GmbH tätig. Dort zählten der Einkauf und Vertrieb von Medientechnik zu seinen Aufgaben. Das Unternehmen mit Sitz in Unterföhring bietet neben kompletten Elektroanlagen auch kompetente Beratung und Planung im AV-Bereich – von der Auswahl der Produkte bis hin zu deren Gesamtintegration.

Anzeige

Dank dieser Erfahrung ist der 40-jährige bestens für seine neue Herausforderung bei Kindermann gewappnet. Das breite Produktportfolio des Anbieters setzt ein weitreichendes technisches Know-how voraus, denn das neue Tätigkeitsfeld von Sebastian Gschwändler umfasst neben Vertrieb und Beratung auch die Unterstützung der Händler im Projektgeschäft sowie Produktschulungen.

„Wir freuen uns, dass wir mit Sebastian Gschwändler einen motivierten Experten für uns gewinnen konnten. Mit seiner technischen und vertrieblichen Expertise ist er bestens für seine neue Position in unserem Vertriebsgebiet Süd gerüstet“, so Jens Zechmeister, Head of Sales Pro AV bei Kindermann.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren