ProMediaNews
Personalie

Sebastian Hayer neuer RCF Sales Director in Deutschland

Ab sofort ist Sebastian Hayer als neuer RCF Sales Director für alle Aktivitäten rund um die Marke RCF in den Gebieten Deutschland, BeNeLux und Österreich verantwortlich.

Sebastian Hayer (Bild: RCF)

Sebastian Hayer ist seit 2019 für RCF tätig, zuletzt als Sales & Brand Manager. Er zeichnete zuvor als Purchase & Product Manager in einem großen Handelsunternehmen der Musikinstrumenten- und ProAudio-Industrie verantwortlich.

Anzeige

Geschäftsführer des Kölner Unternehmens Thomas Kuck kommentiert: “Wir kennen Sebastian als einen sehr zielstrebigen, vorausschauenden Menschen, der in seiner Zeit bei RCF schon viel erreicht hat. Ich denke, er ist die ideale Person, um die Zukunft der Marke in unseren Märkten zu gestalten.”

Sebastian Hayer zeigt sich sehr erfreut: “Ich bedanke mich für das Vertrauen, dass in mich gesetzt wird. Ich bin mir sicher, dass ich zusammen mit diesem Team dafür sorgen werde, dass RCF weiter auf der Erfolgsspur bleibt und wir diesen Erfolg weiter ausbauen.”

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.