ProMediaNews

Personalie

Shure: Mark Humrichouser ist neuer Vice President of Global Sales

Mark Humrichouser ist ab sofort neuer Vice President of Global Sales bei Shure. In dieser Funktion leitet Humrichouser das globale Vertriebsteam des Unternehmens, das für sämtliche Vertriebsaktivitäten in den Bereichen Pro Audio, Retail, Integrated Systems sowie den Schwellenmärkten verantwortlich zeichnet.

Portraitbild Mark Humrichouser, Vice President of Global Sales bei Shure
Mark Humrichouser, Vice President of Global Sales (Bild: Shure)

Humrichouser begann seine Karriere bei Shure im Jahre 2006 und durchlief alle relevanten Vertriebspositionen, darunter Vice President für Nord-, Mittel- und Südamerika und die Asiatisch-Pazifische Vertriebsorganisation, General Manager der U.S. Geschäftseinheit und Director U.S. Sales.

Anzeige

„Ich freue mich, dass Mark Humrichouser diese wichtige Führungsposition in unserem globalen Vertrieb übernimmt“, so Ray Crawford, Senior Vice President Global Marketing and Sales bei Shure. „Seine Vision und seine strategische Führung sind für unser Unternehmen von großem Wert und werden uns dabei helfen, unsere Ziele für 2019 und darüber hinaus zu erreichen.“

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: