ProMediaNews
Personalie

Slawomir Wladyka verstärkt das Außendienst-Team von Kindermann

Die Kindermann GmbH hat ihr Vertriebsteam zum Jahreswechsel mit Slawomir Wladyka verstärkt. Der Vertriebsexperte ist in seiner neuen Rolle als Key Account Manager Pro AV für das Vertriebsgebiet West zuständig, wo er die Betreuung für AV-Händler und Systemintegratoren übernimmt.

Slawomir Wladyka
Slawomir Wladyka, Key Account Manager Pro AV Kindermann GmbH (Bild: Kindermann)

Slawomir Wladyka könne auf eine langjährige Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten zurückgreifen. Seit 2014 ist er im Bildungssektor aktiv, wo er unter anderem bei BenQ als Pre Sales Manager Education tätig war. Seine letzte Position als Senior Channel Manager Business Development bei der Cheil GmbH für den Bereich „Samsung Neues Lernen“ unterstreiche laut Kindermann seine Expertise in diesem Sektor, die er perfekt für seine neue Aufgabe bei Kindermann nutzen könne.

Anzeige

Als Key Account Manager Pro AV West bei Kindermann wird Slawomir Wladyka sowohl AV-Händler als auch Systemintegratoren in Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen und Teilen von Nordrheinwestfalen betreuen. Das Produktportfolio von Kindermann setzt ein technisches Know-how voraus, denn neben Vertrieb und Beratung gehören auch die Unterstützung der Händler im Projektgeschäft sowie Produktschulungen dazu.

„Die AV-Branche birgt enormes Wachstumspotenzial, was nicht zuletzt durch Trends wie New Work und den Digitalpakt Schule nochmals befeuert wurde. Hier kann Kindermann als Hersteller und Distributor punkten. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Expertise und den hochwertigen Produkten den Handelspartnern stets die idealen Lösungen bieten kann“, so Slawomir Wladyka.

„Wir freuen uns, dass wir mit Slawomir Wladyka einen langjährigen Branchenkenner für uns gewinnen konnten. Dank seiner ausgeprägten Expertise in der AV-Welt und dem Bildungssektor kennt er die Pain Points der Branche und ist bestens für seine neue Tätigkeit als Key Account Manager Pro AV West gerüstet“, so Jens Zechmeister, Head of Sales ProAV der Kindermann GmbH.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.