ProMediaNews
Lichtinstallation zur Night of Light Vol. 2

Sommer Cable lässt den Firmensitz rot erstrahlen

Im Rahmen der zweiten Night of Light hat Sommer Cable erneut ein solidarisches Zeichen gesetzt und Licht gemacht für seine Partner, Kunden, Freunde und alle Betroffenen aus der Veranstaltungswirtschaft. „Wir vermissen euch!“, heißt es in der Pressemitteilung. 

Firmensitz Sommer Cable(Bild: Sommer Cable)

Anzeige

Am 22. Juni 2021 beleuchtete der Kabelhersteller sein Firmengebäude in Straubenhardt von 21.00 Uhr bis 1.00 Uhr in der Signalfarbe rot und möchte so auf die andauernde bedrohliche Situation der Veranstaltungsbranche aufmerksam machen.

Immer noch heißt es “Alarmstufe rot“ – denn trotz erster vorsichtiger Lockerungen lässt die Corona-Krise noch lange keine Aussicht auf Normalität rund um Events, Musik, Kunst und Kultur zu.

Firmensitz Sommer Cable(Bild: Sommer Cable)

Mehr Infos zur Aktion gibt es auf der Homepage von #AlarmstufeRot

www.sommercable.com

Digitalisierungs-Sets von Sommer cable
„Tägliche Gespräche mit Anwendern und Planern zeigen, welch großer Druck im Rahmen der Digitalisierung und rechtlicher Vorgaben wie z.B. dem Medienentwicklungsplan (MEP) oder des technisch-pädagogisches Einsatzkonzeptes (TPK) auf den Entscheidern liegt“, erklärt Peter Rieck, Key Account-Manager bei Sommer cable.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.