ProMediaNews
Personalie

Thomas Drescher neuer Business Development Manager bei Mipro

Seit dem 01. Juni diesen Jahres betreut Thomas Drescher bei Mipro als neuer Business Development Manager die Musikfachhändler, Verleiher und Installateure in Berlin und Nord/Ost-Deutschland.

Thomas Drescher
Thomas Drescher (Bild: Mipro)

Thomas Drescher blickt auf eine langjährige Berufserfahrung in der professionellen Audiotechnik zurück. Von 2014 bis 2021 war er bei der Firma beyerdynamic im Bereich Konferenztechnik und Führungsanlagen im Außendienst aktiv.

Anzeige

Von seinem Sitz in Hannover aus wird er künftig der persönliche Ansprechpartner für MI-Fachhändler, Unternehmen der Veranstaltungstechnik sowie Installationsfirmen AV in der Region Nord-Ost sein und sich um alle Belange des Verkaufs und der Auftragsbearbeitung der Kunden kümmern.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.