Produkt: Professional System 06/2020 Digital
Professional System 06/2020 Digital
Digital Signage für smarte Zutrittskontrolle +++ Virtual S 14 2020 +++ Unterricht im Spannungsfeld von Didaktik und Medienpädagogik +++ Praxistest BenQ InstaShow +++ Test & Messungen: Säulenlautsprecher LD Systems MAUI i1 auf dem Prüfstand
ProMediaNews
Personalie

Thomas Schäfer und Tim Klatte neue Sales Manager für Shure

Seit dem 1. November 2020 verstärken Thomas Schäfer und Tim Klatte als Sales Manager Integrated Systems das Shure Vertriebsteam in Österreich und Deutschland.

Thomas Schäfer (Bild: Stefan Serringer)

Thomas Schäfer wird für die Betreuung der Kunden, Systemintegratoren und Planungsbüros in Österreich zuständig sein. Zuletzt war Schäfer lange Zeit bei Riedel Communications Austria tätig und verfügt insgesamt über langjährige Vertriebs- und Branchenerfahrung.

Anzeige

Tim Klatte wird das Vertriebsteam als erster Ansprechpartner für unsere Systempartner im Nordwesten Deutschlands verstärken. Er bringt ebenfalls große Audio-Erfahrung mit und war vor seinem Wechsel zu Shure mehrere Jahre im Vertrieb der PCS GmbH tätig.

Tim Klatte (Bild: Maxi Uellendahl)

„Wir freuen uns, mit Thomas Schäfer und Tim Klatte die optimale Verstärkung für unser Systems-Team in der DACH-Region gefunden zu haben“, so Christoph Neumeyer, Director Integrated Systems Sales bei Shure. „Beide besitzen umfassende Branchenkenntnisse und langjährige Vertriebserfahrung und werden den Erfolg der Marke Shure im Installationsmarkt weiter ausbauen.“

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und darauf, gemeinsam mit dem DACH-Team unseren Partnern mit einem starken und umfassenden Shure Produktportfolio die passende Lösung für deren Projekte anbieten zu können“, so Thomas Schäfer.

Und Tim Klatte ergänzt: „Shure hat mich persönlich schon während meines gesamten bisherigen Berufslebens in den Bann gezogen. Ich freue mich daher besonders, nun ein Teil der Shure Familie zu sein. Ich bin gespannt auf zukünftige Projekte und freue mich, mit Shure den Systemmarkt weiter ausbauen zu können und mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.“

Produkt: Professional System 05/2020 Digital
Professional System 05/2020 Digital
DigitalPakt Schule: Michael Hilpert bereitet ein chemisches Experiment mit Hilfe einer Dokumentenkamera vor. +++ Leyard Optoelectronics: Showroom der Leyard EMEA entdecken +++ Praxischeck Barco Clickshare Conference: CX-50 Basistation mit ClickShare Buttons +++ Collaboration Headset: Die „Traveller“-Version von beyerdynamic LAGOON ANC +++ Stadthalle Tuttlingen: RGB-Stimmungslicht und Außenbeleuchtung +++ EST & Messung: 4-Kanal Endstufe Crestron AMP-X300
Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.