ProMediaNews
Medientechnik & Collaboration

TIG ernennt Jon Rhodes zum europäischen Sales Director of Unified Communications

Die Technological Innovations Group (TIG), eine führende Vertriebsagentur für Smart Spaces und Unternehmenskommunikationslösungen, hat Jon Rhodes zum neuen europäischen Sales Director of Unified Communications ernannt. Rhodes wird das Team der UC-Sales Manager der TIG leiten. Er wird sich auf die Enterprise-Produktpalette von Crestron fokussierne und für den Ausbau der UC-Sparte verantwortlich sein.

Jon Rhodes (Bild: TIG)

Robin van Meeuwen, CEO der TIG bemerkt zu Rhodes Ernennung: „Wir freuen uns, Jon als Leiter unseres wachsenden Teams von Unified Communications-Spezialisten begrüßen zu dürfen. Er ist seit über 20 Jahren in der UC- und Videokommunikationsbranche tätig und hat weitreichende Branchenkenntnisse. Er verfügt über eine Reihe wichtiger Fähigkeiten wie Marktentwicklung, Systemvertrieb und Führungsqualitäten. Es ist erstaunlich zu sehen, wie schnell die Fernarbeit in letzter Zeit zugenommen hat, und Jons Ernennung spiegelt das Engagement der TIG wider, Unternehmen jeder Größe das richtige UC- und AV-Know-how zu bieten, wenn sie sich auf den Weg zur digitalen Transformation machen. ”

Anzeige

Jon Rhodes fügt hinzu: „Wir leben in turbulenten Zeiten und es freut mich zu sehen, dass die UC-Technologie Unternehmen jeder Größe hilft, auch angesichts solcher Schwierigkeiten effizient zu bleiben. TIG und Crestron verfügen über ein beispielloses, marktführendes Portfolio an Lösungen, die die Arbeitsweise verbessert, wie Menschen zusammenarbeiten und kommunizieren. Ich freue mich sehr, ein Teil der TIG zu sein, um Kunden und Unternehmen dabei zu helfen, die vielen Verbesserungen ihrer Arbeitsumgebung zu realisieren, die wir anbieten. ”

Kunden können mit Jon Rhodes einen Termin im neuen Experience Space von TIG zwecks Demonstration der TIG-Lösungen in London vereinbaren.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren