ProMediaNews
4K-All-in-One-Kamera für Videokonferenzen

UC M40 Panoramakamera von Maxhub erhält den Red Dot Design Award

Maxhub, Anbieter von innovativen Unified Communication und Displaylösungen, hat für seine UC-M40 4K-All-in-One-Konferenzkamera den Red Dot Design Award erhalten. Damit gehöre die UC-Lösung zu den besten Produkten dieses Jahres für ansprechendes, funktionales und innovatives Design.

UC M40 Panoramakamera von Maxhub(Bild: Maxhub)

Anzeige

Die Red Dot Design Awards seien eine anerkannte Auszeichnung für erstklassige Innovationen und eines der begehrtesten Qualitätssiegel für gutes Design.

Die UC-M40 ist eine 4K-All-in-One-Kamera mit einem 360°-Sichtfeld. Mit ihrem kompakten Design, das der Größe eines Smartphones entspricht, sei die UC M40 eine gute Kombination aus Stil und Leistung. Mit intuitiven Bedienelementen wie dem One-Tap-Modus für sofortige Besprechungen und der LED-Sprachpositionsanzeige soll die UC M40 selbst anspruchsvolle Räume in produktive Meeting-Umgebungen verwandeln.

Mit seiner Plug-and-Play-Funktionalität ist die Maxhub UC M40 sofort einsatzbereit und verfügt über sechs voreingestellte Optionen, die eine monotone Rasteransicht, die zum Synonym für pandemische Video-Meetings geworden ist, überflüssig mache. Anwender:innen sollen von der KI-Autotracking-Technologie und der simultanen Sprachverfolgung in zwei Richtungen profitieren. Diese sollen sicherstellen, dass jedes Gesicht klar zu sehen und jede Stimme gut zu hören ist.

Darren Lin, General Manager, Maxhub: „Wir fühlen uns geehrt, diese prestigeträchtige Auszeichnung für die Maxhub UC M40 zu erhalten. Damit werden die enormen Anstrengungen unserer Forschungs- und Entwicklungsteams honoriert, die eine intuitive UC-Lösung entwickelt haben. Das Design und die Funktionalität der UC M40 waren schon immer etwas Besonderes und das globale Team von Maxhub ist dankbar, von einem so angesehenen Gremium anerkannt zu werden.“

Weitere Infos finden Sie hier.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.