ProMediaNews
IPTV, Digital Signage und Raumbuchung

Uniguest auf der ISE 2023

Uniguest stellt vom 31. Januar bis 3. Februar 2023 auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Barcelona aus und präsentiert seine Lösungen für die Bereiche Stadien, Unternehmen, Bildung, Gastgewerbe und Einzelhandel.

ISE 2023 mit Uniguest-Standnummer 5B440(Bild: Uniguest)

Anzeige

Uniguest ist am Stand 5B440 zu finden und stellt Funktionen für seine Digital Engagement- und Digital Experience-Plattformen vor – darunter aktualisierte Benutzeroberflächen, Integrationen mit Microsoft PowerBI und Azure Face API sowie neue Hardware, darunter ein 8K-Digital Signage- und IPTV-Mediaplayer und ein 4K Low Latency-Encoder.

Besucher:innen sollen auch die Besucher die Produkte von Tripleplay, Onelan, Otrum, MediaStar und Planet eStream begutachten können.

Steve Rickless, CEO of Channels bei Uniguest, kommentiert: „Wir haben wieder einige Monate mit enormen Veränderungen hinter uns, indem wir neue Akquisitionen an Bord gebracht und unseren organischen Wachstumskurs beibehalten haben. Wir konnten auch unser Investitionsprogramm fortsetzen und freuen uns, unseren bestehenden und neuen Kunden einige aufregende neue Versionen unserer Produktpalette präsentieren zu können.“

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.