ProMediaNews
Kooperation zwischen Barco und Vogel's

Vogel’s Connect-It Videowandhalterung kompatibel zu Barco UniSee

Die Videowall Barco UniSee kann nun zusammen mit der Connect-It Videowandlhalterung von Vogel’s eingesetzt werden. War es zuvor nur möglich, eine Barco UniSee Videowall direkt an der Wand zu montieren, bietet nun ein speziell entwickelter Adapter die Montage am Vogel´s Connect-It System, um eine Decken- oder Bodenlösung zu realisieren. Die neue Montagelösung ist ab sofort erhältlich.

 

Anzeige

(Bild: Vogel’s)

 

Der spezielle Unisee Mount Adapter ist bereits in der UniSee Mount Verpackung enthalten. Das modulare Connect-It System verspricht dabei eine einfache und schnelle Montage. Zudem bietet die Lösung leichte Aluminiumprofile sowie integriertes Kabelmanagement und ist TÜV-5 zertifiziert.

Barco UniSee wurde im Oktober 2017 am Markt eingeführt und findet seitdem immer mehr Anwendung bei professionellen Installationen. Eines der USPs dieser Videowand-Lösung ist eine speziell entwickelte Montagekonstruktion, die die Schwerkraft nutzt, um die einzelnen Displays jederzeit perfekt auszurichten und eine optimale Installation sowie eine komfortable Wartung zu gewährleisten. Bisher konnte der Barco-eigene UniSee Mount nur an Wänden befestigt werden. Barco und Vogel´s haben gemeinsam eine Möglichkeit entwickelt, um den UniSee Mount mit der Universal-Videowandlösung von Vogel’s zu verbinden. Dank dieses neuen Adapters kann UniSee an einer Connect-It Videowandhalterung auch an Decken, auf dem Boden bzw. freistehend montiert werden.  Die freistehende Installationsmöglichkeit von Vogel’s erlaubt sogar einen Aufbau von bis zu 3 Reihen im Querformat.

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.